“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arador Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Arador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Emsdetten, Deutschland
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Hotel, wie man es sich wünscht: Aufmerksamer Service, schöne Zimmer, gepflegter Außenbereich mit Terrasse und mediterraner Anpflanzung So schrecklich zersiedelt und gesichtslos der Ort St. Leon ist, so erfreulich ist dieses Refugium.
Wir kommen gerne wieder. A + D

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Maulbronn!

Pulheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Trotz Vorabbuchung eines Zimmers über booking.com (lversehentlich EZ statt DZ bestellt, aber DZ frei) will uns der unfreundliche und aggressive Betreiber kein Zimmer anbieten. Er argumentiert, wir würden ihm einen Fehler unterstellen und das Zimmer billiger haben wollen. Insgesamt haben wir stark den Eindruck, dass er dass Zimmer teurer vermieten kann und sich aus der booking.com Verpflichtung mit Unfreundlichkeit loseisen will. Er weisst auch noch darauf hin, dass das freie Zimmer laut sei, weil es zur Strasse liege und wir GERNE stornieren können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, W W!
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war zum ersten mal in dem Hotel in der Nähe von Waldorf. Sehr netter Service, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und kostenloses WLan machten aus dem Aufenthalt eine schönen. Mit dem Aussenbereich kann man einen langen Tag schön ausklingen lassen. Wenn ich wieder in die Gegend reisen darf werde ich sicherlich dieses Hotel wieder ansteuern.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SauerJ!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nach 4 Jahren "Abstinenz" durfte ich heute mal wieder die Gastlichkeit im Hotel Arador genießen. Immer noch begeistert mich die Gastfreundschaft der Leipelts. Auch das Hotel hat in den Jahren nichts von seinem Charme eingebüst. Ein tolles Hotel, das ganz sicher einen Besuch wert ist, wenn man in der Region nach einer Unterkunft sucht. Das Zimmer ist sauber und liebevoll mit gutem Geschmack eingerichtet. Ein leckerer Wurstsalat am Abend und das reichhaltige gute Frühstück stärken für die anstehenden Aufgaben...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HJBM_nchen!
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Parkplatz vor dem Haus, sehr freundlicher Empfang, direkteinsetzender Service bei Fragen,
grosszügiges, modern eingerichtetes Zimmer, absolut ruhige Lage mit wunderschönem Blick in einen kleinen Garten mit mod. Brunnen und angrenzender Terrasse zum Frühstücken, grosses Badezimmer - perfektes Design! Frühstück ( mit Kerzen ) mehr als reichhaltig !!! wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ! auch hier perfekter Service !! grosses Kompliment, wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hilde h!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Wir hatten ein hübsches Zimmer und ein großes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Frühstück war sehr gut und preiswert. Das einzig Störende waren die lauten Glocken der benachbarten Kirche.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, hvetter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Bin Sonntag abend kurz vor 23 Uhr eingetroffen, Parkplatz kostenlos direkt vorm Haus, Rezeption besetzt, sehr schöne grosszügige Empfangshalle, sehr freundlicher Service an der Rezeption, grosses Zimmer mit Doppelbett und ruhiger Lage erhalten, neuer Fernseher, grosses neues Bad, Zimmer wurde persönlich gezeigt, sogar noch ein Glass Fassbier aufs Zimmer gebracht, nur der IPAD wollte nichts ins kostenlose Internet, Password funktionierte nicht (aber DSL-Kabel war vorhanden, einfach den mobilen Router mitbringen, dann sollte es funktionieren). Tolles Frühstück, sehr persönliches Ambiente. Komme wieder beim nächsten Businesstermin in in Walldorf bei der grossen Softwarefirma. P.S. Um 6 Uhr gibt lautes Kirchengeläut, so das man keinen Wecker braucht .=)

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, achimvon!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Leon-Rot.
Boardinghouse Hotel Bonne Suite
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 in Rauenberg

Sie waren bereits im Arador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arador Hotel

Anschrift: Marktstrasse 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Leon-Rot
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Leon-Rot
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arador Hotel 3*
Klassisch, elegant und gemütlich, das sind unsere 21 Hotelzimmer. Alle Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar, Safe, Fön, Telefon und Schreibtisch ausgestattet. Ein Großteil unserer Zimmer ist klimatisiert. Die großen Bäder sind alle mit einer Dusche und teilweise mit Badewannen ausgestattet. Ein behindertengerechtes und ebenerdig erreichbares Zimmer ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.