“klein aber oho !”
Bewertung zu Arador Hotel

und 1 weitere Seite
Arador Hotel
Bewertet am 13. Mai 2013

Parkplatz vor dem Haus, sehr freundlicher Empfang, direkteinsetzender Service bei Fragen,
grosszügiges, modern eingerichtetes Zimmer, absolut ruhige Lage mit wunderschönem Blick in einen kleinen Garten mit mod. Brunnen und angrenzender Terrasse zum Frühstücken, grosses Badezimmer - perfektes Design! Frühstück ( mit Kerzen ) mehr als reichhaltig !!! wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ! auch hier perfekter Service !! grosses Kompliment, wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hilde h!

Bewertet am 28. Juni 2012

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Wir hatten ein hübsches Zimmer und ein großes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Frühstück war sehr gut und preiswert. Das einzig Störende waren die lauten Glocken der benachbarten Kirche.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hvetter!
Bewertet am 8. Mai 2012

Bin Sonntag abend kurz vor 23 Uhr eingetroffen, Parkplatz kostenlos direkt vorm Haus, Rezeption besetzt, sehr schöne grosszügige Empfangshalle, sehr freundlicher Service an der Rezeption, grosses Zimmer mit Doppelbett und ruhiger Lage erhalten, neuer Fernseher, grosses neues Bad, Zimmer wurde persönlich gezeigt, sogar noch ein Glass Fassbier aufs Zimmer gebracht, nur der IPAD wollte nichts ins kostenlose Internet, Password funktionierte nicht (aber DSL-Kabel war vorhanden, einfach den mobilen Router mitbringen, dann sollte es funktionieren). Tolles Frühstück, sehr persönliches Ambiente. Komme wieder beim nächsten Businesstermin in in Walldorf bei der grossen Softwarefirma. P.S. Um 6 Uhr gibt lautes Kirchengeläut, so das man keinen Wecker braucht .=)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, achimvon!
Bewertet am 9. Februar 2012

Nur dem kundigen Gast fällt die einfache historische Häuserfassade auf, die in das Hotel Arador führt, einem seit ca. 6 Jahren restaurierten historischen Baukomplex, der zum Hotel umgebaut wurde. Haupt- und Hofgebäude sind bis ins Detail für das Wohl des Gastes durchdacht und zum Wohnerlebnis umgebaut worden. Die Gastgeber aufmerksam, zurückhaltend wie freundlich und so berne bereit mehr zu erzählen, wenn es der Gast so möchte und seine Fragen stellt. Abends gibt es auch eine hervorragende Küche. In der Lobby sind schöne Sitzgelegenheiten, wie auch der angenehme Frühstücks- u. Restaurationsbereich eingerichtet. Und man kann auch vor einem wärmenden kleinen offenen Kamin sitzen. Und der kleine Barbereich nebenan lädt zu angenehmen Drinks ein. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bleibtreu88!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist familiär geführt und die 2 Inhaber kümmern sich ganz toll um ihre Gäste.
Die Speisekarte ist gut und die Küche hat zumeist auch noch ein Sonderessen im Angebot.

Die Bar selber ist auch klein und man schön im Gespräch mit dem Inhaber vom Tag abschalten!

Meine klare Empfehlung für die Übernachtung in der Umgebung!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rupelrath!
Bewertet am 29. September 2011

Eigentlich wollten wir ja in Waghäusel übernachten. Da dort gerade kein brauchbares Hotel verfügbar war, haben wir uns für das ARADOR entschieden.
Und ich muss sagen: das war ein Glücksfall.
Das Personal war von Anfang an sehr freundlich.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und hat uns positiv beeindruckt.
Da unser Aufenthalt auf zwei heiße Tage fiel, folgten wir der Empfehlung des Personals und besuchten auch den St.Leoner See. Dieser See ist wirklich sehenswert und wohl einzigartig in dieser Gegend. Parkplätze gibt es kostenlos unmittelbar vor dem Hotel.
Da (fast) alle Zimmer zum Hinterhof liegen, ist die Schlafqualität ausgezeichnet.
Insgesamt ist das ARADOR unbedingt zu empfehlen.
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel wählen.
Einziger Minuspunkt: Es gibt keinen Lift, also nur für nicht gehbehinderte Personen zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hbath!
Bewertet am 4. August 2010

Nettes kleines Hotel mit ansprechend ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind meist zum Hinterhof gelegen und somit sehr ruhig. Das Hotel wird vom Eigentümer-Ehepaar geführt. Beide sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Arador bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück. Die Speisekarte bietet auch kleine Gerichte, ideal für den spät ankommenden Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gislar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Leon-Rot.
2,1 km entfernt
3,6 km entfernt
Fairway Hotel
Fairway Hotel
Nr. 4 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Arador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arador Hotel

Anschrift: Marktstrasse 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Leon-Rot
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Leon-Rot
Preisklasse: 98€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arador Hotel 3*
Klassisch, elegant und gemütlich, das sind unsere 21 Hotelzimmer. Alle Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar, Safe, Fön, Telefon und Schreibtisch ausgestattet. Ein Großteil unserer Zimmer ist klimatisiert. Die großen Bäder sind alle mit einer Dusche und teilweise mit Badewannen ausgestattet. Ein behindertengerechtes und ebenerdig erreichbares Zimmer ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.