“Hotel - Juwel !” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Arador Hotel
“Hotel - Juwel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nur dem kundigen Gast fällt die einfache historische Häuserfassade auf, die in das Hotel Arador führt, einem seit ca. 6 Jahren restaurierten historischen Baukomplex, der zum Hotel umgebaut wurde. Haupt- und Hofgebäude sind bis ins Detail für das Wohl des Gastes durchdacht und zum Wohnerlebnis umgebaut worden. Die Gastgeber aufmerksam, zurückhaltend wie freundlich und so berne bereit mehr zu erzählen, wenn es der Gast so möchte und seine Fragen stellt. Abends gibt es auch eine hervorragende Küche. In der Lobby sind schöne Sitzgelegenheiten, wie auch der angenehme Frühstücks- u. Restaurationsbereich eingerichtet. Und man kann auch vor einem wärmenden kleinen offenen Kamin sitzen. Und der kleine Barbereich nebenan lädt zu angenehmen Drinks ein. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, bleibtreu88!

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist familiär geführt und die 2 Inhaber kümmern sich ganz toll um ihre Gäste.
Die Speisekarte ist gut und die Küche hat zumeist auch noch ein Sonderessen im Angebot.

Die Bar selber ist auch klein und man schön im Gespräch mit dem Inhaber vom Tag abschalten!

Meine klare Empfehlung für die Übernachtung in der Umgebung!!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Rupelrath!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eigentlich wollten wir ja in Waghäusel übernachten. Da dort gerade kein brauchbares Hotel verfügbar war, haben wir uns für das ARADOR entschieden.
Und ich muss sagen: das war ein Glücksfall.
Das Personal war von Anfang an sehr freundlich.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und hat uns positiv beeindruckt.
Da unser Aufenthalt auf zwei heiße Tage fiel, folgten wir der Empfehlung des Personals und besuchten auch den St.Leoner See. Dieser See ist wirklich sehenswert und wohl einzigartig in dieser Gegend. Parkplätze gibt es kostenlos unmittelbar vor dem Hotel.
Da (fast) alle Zimmer zum Hinterhof liegen, ist die Schlafqualität ausgezeichnet.
Insgesamt ist das ARADOR unbedingt zu empfehlen.
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel wählen.
Einziger Minuspunkt: Es gibt keinen Lift, also nur für nicht gehbehinderte Personen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hbath!
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nettes kleines Hotel mit ansprechend ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind meist zum Hinterhof gelegen und somit sehr ruhig. Das Hotel wird vom Eigentümer-Ehepaar geführt. Beide sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Arador bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück. Die Speisekarte bietet auch kleine Gerichte, ideal für den spät ankommenden Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, gislar!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wunderschönes kleines gemütliches Hotel mit nettem Personal und guter Küche und stilvollem Ambiente.
Unbedingt empfehlenswert !!

Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, riuw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Leon-Rot.
Boardinghouse Hotel Bonne Suite
Nr. 1 von 7 in Bad Schönborn
Landhotel Sickinger Hof
Landhotel Sickinger Hof
Nr. 7 von 16 in Walldorf

Sie waren bereits im Arador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arador Hotel

Unternehmen: Arador Hotel
Anschrift: Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Leon-Rot
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Leon-Rot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arador Hotel 3*
Klassisch, elegant und gemütlich, das sind unsere 21 Hotelzimmer. Alle Zimmer sind mit Flat-TV, Minibar, Safe, Fön, Telefon und Schreibtisch ausgestattet. Ein Großteil unserer Zimmer ist klimatisiert. Die großen Bäder sind alle mit einer Dusche und teilweise mit Badewannen ausgestattet. Ein behindertengerechtes und ebenerdig erreichbares Zimmer ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.