Highlights aus Bewertungen

Ochsenfurt, Deutschland
Alle 2 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2018

Aus diesem charmanten Schatzkästchen kommt man mit Sicherheit nicht mit leeren Händen heraus. Hier finden sich italienische Spezialitäten wie Pasta, Gewürze, Gebäck, Kaffee und Konserven ebenso wie hübsche Geschenkartikel und Küchenzubehör. Nicht zu vergessen die sorgfältig ausgewählten Weine, bevorzugt aus Sizilien. Für Schleckermäuler gibt es Schokolade und Pralinen aus verschiedenen edlen Manufakturen. Geschenke werden liebevoll und sehr ansprechend verpackt. Das hier verkaufte Olivenöl stammt aus der eigenen Familie in Sizilien.
Man darf sich hier auf eine freundliche gut gelaunte und kompetente Beratung freuen.
Ich gehe immer wieder gerne in das Lädchen!

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, hellemueller667!