“Im Großen und Ganzen sehr gutes und preisgünstiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport

Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport
Nr. 1 von 1 Hotels in Holtzheim
Montreal, Kanada
“Im Großen und Ganzen sehr gutes und preisgünstiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Es war alles in Ordnung in diesem preisgünstigen Hotel. In dieser Gegend ist kaum ein günstigeres Hotel zu finden. Die Wände scheinen allerdings etwas hellhörig zu sein. Es war zwar kein Problem für mich, aber ich kann mir da so einige Situationen vorstellen...
Das Frühstück habe ich nicht probiert. Dies sollten Sie auch nicht tun. Gehen Sie zum Frühstück in eine Bäckerei.
Nach 23:00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt...? Alles läuft automatisch ab.

Danke, G K!

Eugene OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Unser Flug ging frühmorgens von Straßburger Flughafen ab. Wir hielten es für eine gute Idee, in einem Hotel, welches näher am Flughafen liegt als Straßburg selbst, zu übernachten, da die Züge zum Flughafen so früh noch nicht fuhren und wir daher ein Taxi benötigt hätten. Das Hotel hatte positive Bewertungen und war nur 600 Meter von dem Bahnhof in Holtzheim entfernt. Mir hätte auffallen müssen, dass die Tatsache, dass nur wenige Züge in Holtzheim halten, ein Hinweis darauf war, dass es sich hier um einen kleinen Ort handelt. Als unser Zug anhielt, hüpften wir mit unseren Reisetaschen raus... nicht auf einen Bahnsteig, sondern auf einen Schotterweg neben den Schienen am Rande eines unbewirtschafteten Felds! Ein Stück weit hinter den Schienen befand sich ein überdachter Bereich, der wie eine kleine Bushaltestelle aussah. Eine schmale, zweispurige Straße führte zu einigen Gebäuden, welche weit entfernt waren. Wir schleppten unsere Taschen 20 Minuten die Straße entlang (gelegentlich sausten Autos an uns vorbei), bis wir am Hotel ankamen. Das Hotel stellte sich als sehr schön heraus, besonders wenn man den Preis berücksichtigt. Bequeme Betten, saubere und großräumige Zimmer, keine Beschwerden. Wir reisten noch vor dem Frühstück ab, sodass ich über das Frühstück keine Aussage machen kann. Ich habe versucht, während wir auf das Taxi gewartet haben, eine Tasse Kaffee aus dem Automaten in der Lobby zu bekommen. Allerdings war der Automat defekt und ich bekam nur heiße Milch. Das Taxi kam pünktlich (der hilfsbereite Rezeptionist hatte in der Nacht zuvor das Taxi angerufen und bestellt). Das Hotel ist eher für Leute geeignet die mit dem Auto anreisen und ihr Auto beim Hotel stehen lassen, während sie mit dem Flugzeug verreisen, als für Reisende, die mit dem Zug unterwegs sind (besonders nicht für diejenigen, die einen Koffer bei sich haben; und denken Sie nicht einmal daran, solch einen Ausflug im Dunkeln oder bei Regen zu machen!). Dennoch war es wirklich das preisgünstigste Hotel, das ich seit einer Ewigkeit gesehen habe, wenn man berücksichtigt, dass das Hotel ziemlich komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit war.

1 Danke, KarenGH!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind zweckmässig einfach aber ok. Im bad vermisst man den Fön aber sonst ist alles da. Das Frühstück bietet für Frankreich einen guten Standard. Abends gibt es Getränke sandwiches und kleine Speisen aus dem Automaten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, edederkoch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holtzheim.
Hotel Roi Soleil Strasbourg Mundolsheim
B&B Hotel Strasbourg Sud Ostwald
Ibis Strasbourg Centre Historique
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 14 von 128 in Straßburg
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg
Kyriad Strasbourg Sud - Lingolsheim

Sie waren bereits im Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport

Unternehmen: Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport
Anschrift: 10 Rue Joseph Graff, 67810 Holtzheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Holtzheim
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Holtzheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roi Soleil Strasbourg Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.