“Hervorragend”
Bewertung zu Il Casale

Il Casale
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Burgwedel
Bewertet 17. November 2017

Ein hervorragendes italienisches Lokal mit sehr guter Küche (Pizza gibt es auch, aber viele interessantere Gerichte darüber hinaus), bestem Service und einem schönen Ambiente. Eine Reservierung wird dringend empfohlen. Etwas schwierig ist die Parkplatzsituation.

Danke, Martin J!

Bewertet 12. November 2017

Spitzenessen in fantastischem Ambiente und ein herzliches, kompetentes Team. Was will man mehr? Das lohnt auch eine weitere Anreise

Danke, RavenT2014!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine sehr gute Adresse. Schöne Auswahl an Speisen und Weinen, aufmerksame Bedienung, angemessener Preis.

Danke, herrBausBonn!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War sehr lecker und das Ambiente ist sehr schön. Gerne wieder.....
Schönes Haus, nette Bedienung und Service

Danke, Passenger737927!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht. Ganz tolles Ambiente,freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal im Ort sind werden wir mit Sicherheit wieder herkommen.

Danke, AnnettP47!