Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.894)
Bewertungen filtern
1.894 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.010
608
182
56
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.010
608
182
56
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.894 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2016

Dieses Hotel ist ein schlechter Scherz. Um 22 Uhr zum Late Check-in eingetroffen erfährt man, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Dauert aber nicht lange, denn es ist eh klein. Und ohne Fenster. Die 10 min kann man sich in der Bar vertreiben, die den Charme einer Bahnhofshalle nicht verleugnet. Ich entscheide mich für ein Upgrade auf ein Zimmer mit Fenster, erkenne aber erst als ich liege, dass die Lüftung einen ungestörten Schlaf nicht zulässt. Aufzuregen empfehle ich jedenfalls nicht, denn die diensthabenden Mädchen sind zwar gar nicht unhöflich, sie sind einfach überfordert. Wenn Sie das noch nicht abschreckt, habe ich zumindest ein Goodie: Freies WLan

Zimmertipp: In einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Werner G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetrovaVictoria, Public Relations Manager von SkyPoint Sheremetyevo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Lieber Werner!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen, Victoria Petrova, PR&Marketing Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2015

Wir haben das Hotel gebucht, da wir erst spät in der Nacht in Moskau angekommen sind. Zudem bietet es einen kostenfreien (halbstündigen) Busshuttle zum Sheretmeyevo Airport, Dauer ca. 15 Minuten.
Die Zimmer waren sauber, klein aber fein ausgestattet. Für einen frühen oder späten Flug im Vergleich zur teureren Konkurenz (Sharaton, Radisson etc.) sicher zu empfehlen.
Einziger Negativpunkt: Das Frühstück kann man getrost vernachlässigen. Der Charm des Restaurants entspricht eher dem einer Bahnhofshalle.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ronn_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir (Pärchen und Teenager-Sohn) verbrachten Mitte Oktober eine Nacht in diesem Hotel. Das Schüttle des Hotels sammelt sie pünktlich direkt außerhalb des Terminal-Ausgangs ein (der Fahrplan ist auf der Webseite). In der Tat wollte uns einer der Taxifahrer abschrecken, indem er uns sagte, wir müssten eine Stunde warten. Genau dann kam der Shuttle-Bus!! Das Einchecken war ein Kinderspiel, denn der Rezeptionist sprach ausgezeichnetes Englisch und führte uns alle zu den Aufzügen. Wir entschieden uns für das Economy-Zimmer ohne Zimmer (weil wir nur nachts hier waren) und es war vollkommen in Ordnung. Das Zimmer selbst ist sauber mit einem fleckenlosen Bett und Badehandtüchern. Die Klimaanlage hat eine Fernbedienung, sodass man an der Temperatur herumspielen kann bis man zufrieden ist. Das Frühstück fängt um 5.00 Uhr an und wir aßen kaum was. Es gab aber das normale Zeug: Brot, Müsli, Obst, Salat, Joghurt, Tee und Kaffee. Insgesamt ist das Hotel gut, um die Nacht zwischen zwei Flügen oder die Zeit, bevor man nach einem späten Flug in die Stadt geht, zu überbrücken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sraghavan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elena T, Менеджер по связям с общественностью von SkyPoint Sheremetyevo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest! Thank you for Your review. Your opinion is very important. We look forward to welcoming you back in the SkyPoint Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel. Es war aber ein bisschen komisch, dass unser Zimmer keine Fenster hatte... Obwohl es eine Klimaanlage gab, war es komisch, in einem fensterlosen Zimmer zu sein.

Die Kostenlose Abholung vom Flughagen ist gut, wenn man den kleinen Bus nicht verpasst. Ich rannte mit meinen Koffern hinterher und winkte ihm aus 30 Metern, aber er sah mich nicht. Er bleibt eigentlich nicht einmal eine Minute, wenn er am Flughafen angekommen ist.

Packen Sie also Ihre Laufschuhe ein. :)
Das Restaurant im Hotel ist in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jean-Luc H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elena T, Менеджер по связям с общественностью von SkyPoint Sheremetyevo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest! Thank you for Your review. Your opinion is very important. All economy class rooms in the hotel don't have windows, only artificial light. Guests SkyPoint Hotee can use the free shuttle of SkyPoint Hotel and the Sheraton Hotel. So problems with waiting for the free shuttle does not exist now.
We look forward to welcoming you back in the SkyPoint Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ekaterina S, Public Relations Manager von SkyPoint Sheremetyevo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen