“"Gutes Mitellklassehotel"”

Nr. 1 von 2 Hotels in Wedemark
Beitragender der Stufe 4
“"Gutes Mitellklassehotel"”
Bewertet am 24. September 2013

Das Personal ist hilfsbereit und höflich (man spricht auch sehr gutes Englisch). Die Bar hat SKY TV, falls Sie Ihren Fußball lieben. Die Qualität von Frühstück und Abendessen ist auch sehr gut, mit einer großen Auswahl, und die zusätzlichen Sitzplätze draußen erlauben eine entspannte Zeit. Parkplätze gibt es reichlich auf zwei Ebenen hinter dem Hotel. Sie möchten einen Trip nach Hannover machen? Kein Problem, zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Badezimmer sind gut beleuchtet, alles Spitzenklasse. Das Hotel ist oft voll besetzt, also reservieren Sie am Besten im Voraus oder versuchen Sie Ihr Glück, falls jemand im letzten Moment absagt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Nihat C!

Familien
Birmingham UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel Brunnenhof liegt im hübschen Dorf Bissendorf, wenige Minuten zu Fuß vom offenen Land entfernt. Dies ist mein achter Besuch im Hotel Brunnenhof. Der neuliche Umbau ist wirklich beeindruckend, das Haus wird einfach immer besser. Das Hotel ist absolut sauber, mit viel Augenmerk auf die Details in allen Gebieten. Das Personal ist hilfsbereit und höflich (man spricht auch sehr gutes Englisch). Die Bar hat SKY TV, falls Sie Ihren Fußball lieben. Die Qualität von Frühstück und Abendessen ist auch sehr gut, mit einer großen Auswahl, und die zusätzlichen Sitzplätze draußen erlauben eine entspannte Zeit. Parkplätze gibt es reichlich auf zwei Ebenen hinter dem Hotel. Sie möchten einen Trip nach Hannover machen? Kein Problem, zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind ruhig und geräumig, mit allem, was man braucht, einschließlich WiFi. All dies wird von Charlie betreut, der das Hotel mit unglaublichem Enthusiasmus betreibt und dem echten Wunsch, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch .... (und meine nächste Mahlzeit dort).

2 Danke, Brummie43!
West Hollywood, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2013

Eine Juwel in Hannover-Wedemark, in der Nähe des internationalen Flughafens und dennoch sehr ruhig! Der Brunnenhof war schon immer mein Lieblingshotel. Sehr nahe am Flughafen und in ländlicher Umgebung. Immer sauber, immer guter gastfreundlicher Service. Einige vom Personal sind schon seit langem dort, was immer ein gutes Zeichen ist. Inhaber ist der ausgesprochen charismatische Hotelier Charles Samulewitch, der Ihnen eine ausführliche Tour geben wird - seine Begeisterung ist ansteckend. Das Hotel musste modernisiert werden, und das ist geschehen, mit deutscher Effizienz! Ich kam in ein völlig neues 3- und 4-Sterne-Hotel. Ich konnte es kaum wiedererkennen! Völlig modernisiert - zeitlose komfortable ländliche Eleganz. Die Versammlungsräume sind einzigartig, ausgestattet mit der ganzen High-Tech, großem Bildschirm und sonstigen Spielereien. Im Moment gibt es zwei Versammlungsräume, der größere fasst ein typisches Seminar für 60+ Personen, der andere ein malerisches Dutzend Typen. Ein leckeres Frühstücksbüfett (probieren Sie das warme Essen!), alles in einer nagelneuen Umgebung. Ich wollte einfach nicht aufstehen von dem gemütlichen Bett. Die Badezimmer sind gut beleuchtet, alles Spitzenklasse. Das Hotel ist oft voll besetzt, also reservieren Sie am Besten im Voraus oder versuchen Sie Ihr Glück, falls jemand im letzten Moment absagt. Gönnen Sie sich ein 4-Sterne-Zimmer... Es ist jeden Cent wert, und bleiben Sie dort für ein köstliches Abendessen oder Mittagessen! Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Hannover.

Danke, Villabutler!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2010

Ein einfaches, aber dennoch nicht schlechtes Hotel. Zum Flughafen Hannover sind es rund 20 Minuten mit dem Auto, dafür ist es erheblich preiswerter als die unmittelbaren Hotels am Airport. Ruhige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, ein umfrangreiches Frühstücksbuffet sowie ein Restaurant (Tip: Steaks) und eine kleine Bar (auch für Raucher) runden das Angebot dieses Hotels im Ortskern perfekt ab. Hier kann man abspannen und ausruhen - und gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, GermanTripDoctor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wedemark.
Hotel Kokenhof
Michel & Friends Hotel Luneburger Heide
Hotel Auszeit
Hotel Auszeit
Nr. 1 von 6 in Isernhagen

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord

Unternehmen: Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord
Anschrift: Burgwedeler Str. 1, 30900 Wedemark, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wedemark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Wedemark
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Wedemark
Hotel Brunnenhof International Airporthotel Nord Wedemark