“Schöne gemütliches Hotel mit tollem Gasthof” 4 von 5 Sternen

Zum Waldnaabtal
und 1 weitere Seite
Zum Waldnaabtal
Nürnberg, Deutschland
“Schöne gemütliches Hotel mit tollem Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch eine kurzfristieg telefonische Buchung hat sehr gut funktioniert. Sehr freundliches entgegenkommende Mitarbeiter. Gut ausgestattete saubere Zimmer, hervoragebndes Essen. Allein der Chef ist morgens zum Frühstück mit dem falschen Fuss aufgestanden und war etwas mürrisch :-)
Aber wem ist dass nicht schon mal selbst passiert..??

Alles in allem sehr gut

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Uwe S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir suchten eine Zwischenübernachtung zwischen Berlin und Alpen - und landeten im Waldnaabtal. Die Adresse werden wir uns merken. Dicht an der Autobahn aber ruhig. Freundlich, Zimmer vollkommen ausreichend. Gutes Essen, gutes fränkisches Bier (!) - und das alles zum fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Doradenclub!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Seit langen Jahren fahren wir von Bremen kommend mit einer Zweischenübernachtung in die Wachau. In früheren Jahren fuhren wir über Würzburg und hatten in der Nähe ein Quartier, das wir immer wieder aufsuchten. In letzter Zeit fahren wir allerdings gerne auch über die neuen Bundesländer, hatten aber an allen Übernachtungsquartieren etwas auszusetzen. Jetzt endlich haben wir das optimale Quartier gefunden. "Zum Waldnaabtal" , ein kleines (12 Zimmer) familiär geführtes (3 Generationen) Hotel, bietet trotz guter Anbindung an die Autobahn (2 km), ruhige Zimmer mit Balkon und allem Komfort, den man für eine Zwischenübernachtung braucht (moderne Fernseher, gutes Bett mit lesetauglicher Beleuchtung, moderne sanitäre Einrichtungen). Das Frühstück (Büfett) ist reichlich und von guter Qualität. Der Obstsalat kommt nicht aus Glas oder Dose, es gibt Cerealien, verschiedene Joghurts, eine Auswahl an Tees, frischen Kaffee, verswchiedene Brotsorten und Brötchen und natürlich auch verschieden zubereitete Eier - auf Wunsch frisch gemacht. Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant mit guter preiswerter Küche, das abends auch von Einheimischen besucht wird (immer ein gutes Zeichen!). Und last not least: Das ausgeschenkte Zoigl-Bier ist für Biertrinker ein Muss und selbst für Weintrinker eine Erfahrung, die man nicht missen möchte. Dass es so etwas noch gibt ... Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nur als exzellent beschreiben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Enno068!
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Da es in der Region nur wenige qualitative Hotels zu geben scheint, habe ich das Hotel "Zum Waldnaabtal" ausprobiert und wurde positiv überrascht. Mein Zimmer war anscheinend erst vor wenigen Jahren saniert worden und hatte neben einem modernen Flachbildschirm ein neues Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Der Boden wurde mit Laminat belegt und war ebenso neueren Ursprungs. Das Frühstück war ebenso in Ordnung und entsprach einem üblichen 3 Sterne Standard. Leider gibt es nur wenige Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Toptyp71!
Gleiwitz, OS
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

schöne Unterkunft, ideal für Übernachtung und in der nahe der Autobahn (wenige km). Sehr ruhige Zimmer, und Pavillon (wenige Minuten Fußweg vom Hauptgebäude)
Die Besitzer sind sehr nett und flexibel und wartete auf uns noch bis Mitternacht.
Der Service ist mit Frühstück, serviert in der Regel ab 7.00 Uhr und auf Anfrage auch früher.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, ExpGleiwitz_OS!
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Im Hotel Waldnaabtal kann man sehr gut übernachten. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und qualitativ hochwertig. Abendessen ist ausgeprochen preiswert und reichlich. Die Zimmer, teils mit LCD TV sind sehr ordentlich und haben neue gute Kopfkissen. Wlan funktioniert kostenlos und schnell.Man kann dieses 3*** Haus nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, WildschuetzMemmingen!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren 3 Tage in Windischeschenbach und haben uns im Haus "Zum Waldnaabtal" wohl gefühlt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Gasträume sind sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstücksbuffet war gut und man hatte eine große Auswahl an Brot, Aufschnitt, Müsli, Quarkspeisen und Obst.
Wir würden sofort dort wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Birgit S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windischeschenbach.
Klassik Hotel am Tor
Klassik Hotel am Tor
Nr. 1 von 9 in Weiden
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Oberpfälzer Hof
Nr. 1 von 1 in Windischeschenbach

Sie waren bereits im Zum Waldnaabtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Waldnaabtal

Unternehmen: Zum Waldnaabtal
Anschrift: Marktplatz 1, 92670 Windischeschenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Windischeschenbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Windischeschen ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Waldnaabtal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Waldnaabtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Waldnaabtal Windischeschenbach, Oberpfalz