“Für Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Oberpfälzer Hof

Hotel Oberpfälzer Hof
Hotel Oberpfälzer Hof
Potsdam, Deutschland
“Für Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung”
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten in der obersten Etage mehrere Zimmer. Die Einrichtung ist zwar schon alt, aber alle Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Empfang war herzlich und wir hatten keinerlei Beanstandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch des Frühstück war ausreichend und umfangreich. Also für einen Kurzaufenthalt für nicht so Anspruchsvolle Gäste (mit kleinerem Geldbeutel) durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marion Z!

Suhl, Deutschland
Bewertet am 18. April 2012

Kann dieses Hotel nicht empfehlen, die Einrichtung ist veraltet, der Staub ist sehr gut sichtbar,Gardine halb runter gerissen,Bad und Frühstücksraum kalt,als ich den Chef daraufhin ansprach, sagte er, ja die Heizung dauert halt so lange bis sie warm wird. Ab 7.30 Uhr sollte es Frühstück geben, als ich auf das Büfett schaute war aber nichts drauf, der Inhaber war gerade langsam dabei, das Frühstück herzurichten.
Man könnte denken, sie sind nicht aug Gäste eingestellt.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 Danke, Silvia P!

Sie waren bereits im Hotel Oberpfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberpfälzer Hof

Unternehmen: Hotel Oberpfälzer Hof
Anschrift: Hauptstr. 1, 92670 Windischeschenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Windischeschenbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Windischeschen ...
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oberpfälzer Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberpfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberpfälzer Hof Windischeschenbach, Oberpfalz