“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residhome Privilege Monceau Bois Colombes

Residhome Privilege Monceau Bois Colombes
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Aufenthalt wurde sehr spontan geplant aber es hat trotzdem alles sehr gut und schnell geklappt. Netter, freundlicher Service.

Das Zimmer ist sauber und bietet alles wie zu erwarten.

Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, worldnomade!

Muttenz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Also wir waren für 2 Nächte da. Als wir reinkamen freuten wir uns zuerst, doch als wir das "Bett" sahen trauten wir unseren Augen nicht. Ein Bettsofa und dies sowas von unbequem dass glaubt man kaum!!
Dann gab es für 2 Personen nur 1 Teebeutel zum machen. Im Badezimmer hatte es einwenig Schimmel und nur 1 Bodylotion 1 Haarshampo.
Die Lage ist sehr gut in 30 Minuten maximal ist man in Paris.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Martina G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bois Colombes.

Linsengericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb von Paris, jedoch nahe am Geschäftsviertel La Garenne.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in kurzer Zeit ins Zentrum von Paris.
Das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut.
Verglichen mit 3 oder 4 Sterne- Hotels im Zentrum von Paris wirklich ein Lichtblick. Moderne Zimmer, schön eingerichtet.
Leider hatte ich keinen Wasserkocher oder eine Möglichkeit, mir morgens nach dem Joggen einen Café zu kochen, aber den gab es ja dann beim Frühstück. Das war nichts Besonderes, aber ausreichend.
Ich kann das Hotel für Dienstreisen nur empfehlen. Wäre ich privat in Paris, wäre es mir wahrscheinlich ein bisschen zu weit weg vom Zentrum

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, asti0201!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Zum ersten Mal war ich Anfang 2009 in diesem Hotel. Alles war nagelneu, wahrscheinlich war ich der erste, der in dem Zimmer übernachtet hat. Der Service war nur sehr elementar, aber das war zu erwarten von einem Hotel, welches gerade eröffnet hatte.

Bevor ich letzte Woche in dem Hotel wieder übernachtete dachte ich, dass sich das Haus zu einem Hotel in seiner Kategorie (angeblich 3 Sterne) enwickelt haben sollte. Dies hat leider nicht stattgefunden. Hier einige Gründe, warum ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen kann:
- Übernachtung und Frühstück müssen beim Check-in gezahlt werden.
- Mein Zimmer wurde nicht gut gereinigt.
- Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Bei ca 35 Grad in Paris hatte mein Zimmer mindestens 28.
- Die Zimmer haben keine Minibar.
- Am Empfang können nichtalkoholische Getränke gekauft werden. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht und das Mineralwasser war wortwörtlich heiß.
- Das Frühstück ist eine unverschämtheit. Die Essensauswahl beschränkt sich auf Croissants, Babybel-Käse, Joughurt und merkwürdig aussenhender Schinken. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste die in dem Hotel übernachten.
- Das Personal war nicht besonders freundlich zu mir, obwohl ich mich gar nicht beschwert habe.

Fazit: Vermeiden!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, axelmch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bois Colombes.
Château d'Eau / Gare du Nord
Amiot Hotel
Nr. 1.590 von 1.812 in Paris
Residhome Parc du Millenaire
Nr. 7 von 17 in Courbevoie

Sie waren bereits im Residhome Privilege Monceau Bois Colombes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhome Privilege Monceau Bois Colombes

Unternehmen: Residhome Privilege Monceau Bois Colombes
Anschrift: 3 Place de la Renaissance, 92270 Bois Colombes, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Bois Colombes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bois Colombes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residhome Privilege Monceau Bois Colombes 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhome Privilege Monceau Bois Colombes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residhome Privilege Monceau Bois Colombes
Residhome Bois Colombes Monceau