“Sehr gutes Hotel, günstig zur Messe gelegen ...”
Bewertung zu Atahotel Expo Fiera

Nr. 1 von 2 Hotels in Pero
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Hotel, günstig zur Messe gelegen ...”
Bewertet am 21. April 2012

... aber weit außerhalb der Innenstadt in wenig ansprechender Umgebung. Als Businesshotel für Messebesucher sehr zu empfehlen, für Privatreisen ist die Lage ein dicker Minuspunkt. Das Hotel ist groß mit einer ausgedehnten Bar/Lounge innen und außen, die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, sauber und gut ausgestattet. Kostenloser W-LAN-Anschluss in den Zimmern und in der Lobby. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, jedoch nicht herausragend. Frühstück wird erst ab 07:00 angeboten, was für frühe Termin (z.B. Rückflug) eher ungünstig ist. Positiv ist die geräumige Tiefgarage (inklusive). Der Service war sowohl beim Frühstück als auch in der Bar eher schleppend bis unmotiviert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, c_und_r!
GMExpoFiera, Direttore von Atahotel Expo Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2016
Lieber c_und_r,

In Namen aller AtaHotel Expo Fiera Mitarbeiter, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, daß Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben.

• Finnisch zuerst
Maegenwil
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist riesig und bietet alles was man sich wünscht. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gross und sehr Sauber. Das Business Center ist relativ klein bemessen, hat aber alles was man braucht.
Schön sind die Outdoor Polstergruppen unter dem Dach inklusive Tischtennis Tisch, Tischfussball und in der Lobby gibts sogar einen Billard Tisch.
Das Frühstück ist reichhaltig und alles kommt Frisch auf den Tisch.
Die Lage ist praktisch, man ist sehr schnell im Stadtzentrum und hat Autobahnanschluss ohne den grossen Stau Morgens und Abends.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Roland W!
Lieber Roland W,

Kitzbühel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

sehr nettes Hotel personal sehr freundlich, schöne Zimmer, gutes Frühstück, genug Parkmöglichkeiten mit dem Auto vorhanden, zur u-bahn station sind es ein paar Minuten zu Fuß oder mit dem Hotelshuttlebus, ins Zentrum fährt man ca. 20 min. mit U-bahn
Die Zimmer sind alle sehr groß mit Marmorboden und toller Ausstattung, ist sicher zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Reise107!
Lieber Reise107,

Atahotel Expo Fiera

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pero.
NH Milano Fiera
Nr. 44 von 428 in Mailand
Doubletree by Hilton Milan
Doubletree by Hilton Milan
Nr. 99 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Atahotel Expo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Expo Fiera

Unternehmen: Atahotel Expo Fiera
Anschrift: Via Giovanni Keplero 12 | (Zona FieraMilano Rho Pero), 20016 Pero, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Pero
Nr. 1 von 2 Hotels in Pero
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Expo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Expo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Expo Fiera Pero, Milan
Atahotel Expo Fiera Hotel Pero