“Grosses modernes Hotel”

Maegenwil
Beitragender der Stufe 6
“Grosses modernes Hotel”
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist riesig und bietet alles was man sich wünscht. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gross und sehr Sauber. Das Business Center ist relativ klein bemessen, hat aber alles was man braucht.
Schön sind die Outdoor Polstergruppen unter dem Dach inklusive Tischtennis Tisch, Tischfussball und in der Lobby gibts sogar einen Billard Tisch.
Das Frühstück ist reichhaltig und alles kommt Frisch auf den Tisch.
Die Lage ist praktisch, man ist sehr schnell im Stadtzentrum und hat Autobahnanschluss ohne den grossen Stau Morgens und Abends.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Roland W!
GMExpoFiera, Direttore von Atahotel Expo Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2016
Lieber Roland W,

In Namen aller AtaHotel Expo Fiera Mitarbeiter, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, daß Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben.
Wir freuen uns auf Ihnen nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Staff

• Finnisch zuerst
Kitzbühel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

sehr nettes Hotel personal sehr freundlich, schöne Zimmer, gutes Frühstück, genug Parkmöglichkeiten mit dem Auto vorhanden, zur u-bahn station sind es ein paar Minuten zu Fuß oder mit dem Hotelshuttlebus, ins Zentrum fährt man ca. 20 min. mit U-bahn
Die Zimmer sind alle sehr groß mit Marmorboden und toller Ausstattung, ist sicher zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Reise107!
Lieber Reise107,

Wir freuen uns auf Ihnen nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Staff
Atahotel Expo Fiera

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pero.
NH Milano Fiera
Nr. 42 von 427 in Mailand
Barcelo Milan
Barcelo Milan
Nr. 118 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Atahotel Expo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Expo Fiera

Unternehmen: Atahotel Expo Fiera
Anschrift: Via Giovanni Keplero 12 | (Zona FieraMilano Rho Pero), 20016 Pero, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Pero
Nr. 1 von 2 Hotels in Pero
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Expo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Expo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Expo Fiera Pero, Milan
Atahotel Expo Fiera Hotel Pero