“alles ok” 5 von fünf Punkten

Just Hotel Lomazzo Fiera
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
“alles ok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Von einer Kreuzfahrt zurück in Genua wollten wir noch ein Stück näher zur Heimat. Deshalb hatten wir schon vorab ein Hotel nahe der Grenze Italien / Schweiz buchen wollen. Nach Recherchen stieß ich auf das Just Lomazzo Fiera. Es liegt nahe an der Autobahn A9/E35 nahe an Como. Wir hatten keine so richtigen Vorstellungen, da die Homepage nicht aussagekräftig ist.
Es handelt sich zwar um ein Tagungshotel, hat jedoch auch eine persönliche moderne Note. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Man sprach Englisch und versuchte sogar –aus Höflichkeit- ein bisschen Deutsch. Kurze Formalitäten und wir konnten auf unser Zimmer. Modern, sauber und geräumig. Alles da. Zwar hatten wir etwas zu laufen, das Hotel ist recht ausgedehnt.
Da wir nicht noch ein Restaurant suchen wollten, versuchten wir es mit dem Hotelrestaurant. Es ist an die Lobby offen angeschlossen und sah nicht so recht gemütlich aus. Massive Natur-Holztische und eine weiße Bar. Die Speisekarte war übersichtlich, aber es gab auch Tagesempfehlungen. Wir ließen uns darauf ein und waren nicht enttäuscht. Nach einer Consomme gab es frischen Salat folgend von einem Kalbschnitzel mit Salbei und einer leichten Weinsauce. Als Dessert gab es dann noch ein Zabaglione mit Sorbet. Alles sehr lecker und ordentlich angerichtet. Die Weinauswahl war gut und die Preise nicht überhöht.
Nach dem Essen und einem Verdauungsgrappa schliefen wir herrlich in den Hotelbetten. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Pilona1!

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Direkt an der Autobahnausfahrt Lomazzo findet man das Super 4-Sterne-Hotel. Es schein ganz neu zu sein, ist Super ausgestattet und Preisgünstig. Mit einem Preis von 50 Euro pro Einzelzimmer, inkl. Super Frühstück waren wir mehr als zufrieden. zumal wir bei früheren Besuchen in dieser Gegend in der Schweiz übernachtet und für eine wesentlich schlechtere Qualität mehr als das doppelte bezahlt hatten. Ein kleiner Nachteil, worüber man jedoch himweg sehen kann, ist die Hotelbar. Sie ist relativ einfach ausgestattet. Dennoch werden wir dieses Hotel immer wieder benutzen, wenn wir in die Gegend kommen. Auch Als Zwischenstop für eine Übernachtung ist es sehr zu empfehlen. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Hstt_de!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben auf der Durchreise an den Gardasee eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt ziemlich direkt (Ausfahrt, dann ca. 300m) an der Autobahn zwischen Como und Mailand, was für uns optimal war.

Es gibt eine kostenlose Tiefgarage und kostenlose Parkplätze.

Das Hotel war modern, sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, trabellero_muc!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Modern eingerichtetes Hotel, verkehrstechnisch sehr günstig legen an der Autobahn A9. Somit ideal für die Durschreise. Im Zimmer war von der Autobahn aber nichts mehr zum hören (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof). Der Empfang an der Rezeption spätabends war zwar nicht besonders freundlich aber effizient. Das Frühstücksbuffet war gut mit relativ großer Auswahl. Parken ist kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Für die Durchreise absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tpx40!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück (in Italien nicht üblich!) Lediglich Internet zu aupfreispflichtigen Wucherpreisen :(

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, SiegfriedO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
Ibis Como
Nr. 1 von 2 in Montano Lucino
B&B Hotel Como
B&B Hotel Como
Nr. 7 von 32 in Como

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Unternehmen: Just Hotel Lomazzo Fiera
Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Lomazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien