“Sehr netter Unterwegs-Stop” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
FfM
“Sehr netter Unterwegs-Stop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Auf der Suche nach einer Übernachtung aus Richtung Lago Maggiore kommend Richtung Deutschland sind wir zufällig auf dieses Motel/Hotel gestoßen.
Sehr nettes Personal, nette Zimmer, trotz Balkon und Autobahn nebenan nicht laut.
Amerikanisches Frühstücksbüffet völlig ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Balkon, trotz Autobahn nebenan, war es nicht laut
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Gaidi2611!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber, nachts ruhig. Auch wenn unser Zimmer schon etwas angewöhnt war. Expo, Mailand und Como über die Autobahn gut erreichbar. Einfahrt unmittelbar am Hotel. Ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage oder im Freien. Wir würden dort wieder buchen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Peter B!
Lomazzo
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Für eine Nacht ein sehr gutes Hotel, Zimmer sauber Personal zuvorkommend und gutes Frühstück Wir würden auf unserer nächsten Reise hier wieder Übernachten obwohl das Hotel sehr nahe an der Autobahn liegt

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, udow240!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ziemlich mittig zwischen Chiasso und Mailand. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite resp. mit Fenster auf den Innenhof und dadurch von der Autobahn gar nichts gehört - trotz geöffnetem Fenster. Das Zimmer war sehr sauber - das Badezimmer geräumig. Das Frühstück war ganz ok für den Preis und den Standard des Hotels - mehr haben wir nicht erwartet. Die Mitarbeitenden (Rezeption & Restaurant) waren sehr freundlich. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, wäre dies vermutlich der ungemütliche Eingangs-/Lobby-/Barbereich, der etwas runtergekommen und düster war. Parkplätze gibt es direkt kostenlos vor dem Hotel. Wireless-LAN ist ebenfalls kostenlos nutzbar - der Empfang in unserem Zimmer jederzeit sehr gut. Wir würden das Hotel für einen Zwischenstopp jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern mit Fenster zum Innenhof!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, KarinS1980!
gianfranco d, Direttore vendite von Just Hotel Lomazzo Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber Gast Guten Morgen,

Vielen Dank für das positive Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüße

Gianfranco D'Anna
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Es ist ein Businesshotel, direkt an der Autobahn nach Mailand gelegen und sonst nichts. Übliche Zimmer, übliches nettes Personal, aber ohne wenig Eifer, Speisesaal und Barbereich "traurig", zu dunkel und kalt, Essen fantasievoll, aber begrenzte Auswahl, sauber, aber nicht gemacht für längeres Verweilen. Frühstück könnte besser und frischer sein, das übliche Problem mit gutem Brot in durchschnittlichen Hotels in Italien.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, Fidell!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer 250 und dieses erst abends nach 770 KM Anreise bezogen. Sind noch zum Essen nach Como gefahren und dann müde ins Zimmer.
Teppichboden versifft, haben mit Socken geschlafen. Tote Fliegen und andere Insekten plus Schmutz zwischen Bett und Fenster. Bei geöffnetem Fenster kann man kein Auge zu machen.Dusche mit Schimmel und verdrecktem Waschbecken.
Am nächsten Morgen haben wir reklamiert. Keiner hat sich darum gekümmert. Frühstück schlechter als in jedem Rasthaus. Haben an der Rezeption unsere Abreise für den nächsten Tag angesagt. Wir hatten 2 Buchungen bei Booking.com, die erste für 3Nächte, die 2. für 2 weitere Nächte, die jetzt noch stornierbar waren. Die 2 Nächte wurden von uns sofort storniert. Die ersten 3Nächte wurden uns voll berechnet, obwohl wir nach 2Nächten aus dem Schmutz abgereist sind. Begründung : Sie haben mit Booking.com bebucht. ( 8,2)
Mehr Schein als Sein
Reisebusse mit laufendem Motor und Straßenstrich direkt vor der Tür. Na Bravo!!!!

Zimmertipp: Fahren Sie weiter, sie überall auf der Welt ein besseres Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, HWH2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lomazzo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel liegt perfekt auf dem Weg weiter nach Süden oder wieder zurück.
Der Komfort ist hoch, die Zimmer sauber und geräumig.

Einzig das Frühstücksbuffet fällt ein wenig dürftig aus. Man findet aber trotzdem ausreichend zu essen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, Marco B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
Ibis Como
Nr. 2 von 2 in Appiano Gentile
Starhotels Grand Milan
Starhotels Grand Milan
Nr. 1 von 6 in Saronno

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Lomazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays, Otel, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien