“Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Berlin
“Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Just Hotel ist ein modernes, sauberes Hotel und Motel an der Autobahn nach Como mit ruhigen, sauberen und geräumigen Zimmern und einem großen und gutem Frühstücksangebot. In einem Satz: Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren mehrfrach hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LuisFernando08!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Toller Service, schöne preiswerte Zimmer, gutes Restaurant...In erster Linie für Geschäftsleute sehr zu empfehlen, da zentrale Lage für Norditalien und auch die Schweiz. 1A kann man da nur sagen!! Wir haben unser Stamm-Hotel bezüglich Messe-Besuche gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Schuh-Messmer!
Bad Königshofen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für einen Tag im Just Hotel Lomazzo Fiera. Die vorliegenden Fakten waren überzeugend: 4 Sterne, direkte Autobahnnähe und ein günstiger Preis: Das passt.

Bedauerlicherweise haben wir ein verschmutztes Hotelzimmer vorgefunden. Die Bettwäsche war wohl frisch überzogen, der Rest lies aber wirklich zu wünschen übrig: Das Bad war verschmutzt, es waren Haare von vorherigen Gästen zu finden. Die Toilette war nicht in einem hygienischen Zustand, wie man ihn erwartet. Bei diesem Preis ist kein Luxus zu erwarten - zweifelsfrei erwarte ich aber eine solide Sauberkeit. Insgesamt machte das gesamte Haus einen lieblosen Eindruck, was auch durch jeden Kontakt zum Personal bestätigt wurde. Der Check-In und der Check-Out waren unterirdisch unfreundlich. Ich würde das nächste Mal definitiv ein anderen Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Mxi M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lomazzo.

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Willkommen im Saustall!!!!!!!

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, ca. 10 Minuten von Mailand entfernt. Die Nähe zur Autobahn stört von der Geräuschkulisse nicht.
Nun aber zu den weniger positiven Dingen.
Der Empfang durch eine überaus beleibte Frontofficemitarbeiterin könnte kühler nicht sein, das Gewicht fordert seinen Tribut in der Geschwindigkeit des Check-in. Wir hatten 2 Zimmer reserviert, wobei das eine Zimmer zum Innenhof gelegen und das andere zur Autostrada zeigte.
Wir betraten das Zimmer und schauten uns um. Im Bad angekommen, sah man sofort überall Haare, auf dem Boden, am Waschtisch, in der Badewanne...es waren Haare verschiedener Farben und diese waren in den Kollektionen gekräuselt und ungekräuselt, so wie kurz und lang im Angebot. Wahrscheinlich war ich in einen Frisiersalon geraten, habe es wohl aber nicht gemerkt, wie auch immer, einfach mehr als unterirdisch.
Flankiert wurde dieser "faux pas" mit schimmelligen Fugen und mit Armaturen, die wohl nie in ihren Leben einen Lappen oder Putzmittel gesehen haben.
Der Boden im Schlafzimmer könnte Geschichten über Eiweiss und andere Exkremente erzählen. Spinnenweben überall...
Das absolut Beste ist das Frühstück: Der Saft ist reine Chemie, wie man es aus den 80ern aus Ferienlagern kennt, die Brötchen, wenn man diese so nennen möchte sind ungeniessbar.
Man könnte ewig so weiter schreiben.... da nützt auch der günstige Preis nichts, das Hotel ist ein Dreckloch das man gerne auf der Autostrada fahrend an sich vorbei ziehen lassen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, DrRudnick!
Kranichfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Dieses Hotel hat mich sehr überrascht. Sehr modern, sauber, super freundliches Personal und das für einen super Preis. Ich habe diese Hotel als Zwischenübernachtung genutzt und habe super abschalten können. Von der Autobahn war nicht zu hören. Das Frühstück war sehr umfangreich. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, 99448!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir haben auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet. Das scheint auch die Spezialität des Hotels zu sein. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig und sauber. Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts umgebaut, das hat die Übernachtung allerdings nciht beeinträchtigt. Alees in allem zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Rainer J!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Hotel liegt direkt an der Autobahn, Zimmer sind allerdings sehr gut isoliert, man hört keinen Verkehrslärm.
Das Kongresshotel ist sehr gross, es hat alles, was man braucht, gut für Business oder eben für einen Zwischenstopp. Als Urlaubshotel weniger zu empfehlen.
Die Bar ist nicht sehr einladend, dafür ist das Frühstücksbuffet recht gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, seven89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
Ibis Como
Nr. 2 von 6 in Saronno
Hotel Cruise
Hotel Cruise
Nr. 1 von 2 in Montano Lucino

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Unternehmen: Just Hotel Lomazzo Fiera
Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Lomazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien