“Gutes Business Motel an der Autobahn Coma - Mailand”

Just Hotel Lomazzo Fiera
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Iserlohn
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Business Motel an der Autobahn Coma - Mailand”
Bewertet am 2. November 2011

Ich war mit 2 kleineren Kindern unterwegs und habe auf dem Weg in die Toskana in dem Just Hotel Zwischenstation gemacht. Das Hotel ist zu empfehlen, das Zimmer war groß und gut ausgestattet (großer Flachbild Fernseher), freies WLAN war verfügbar und das Frühstück ansprechend (typisch italienisch mit viel Kuchen und Cappuccino inkl.). Der Parkplatz ist ausreichend dimensioniert für die Größe des Hotels. Das Zimmer lag auf der Seite der Autobahn, war aber dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, thoki709!

• Ungarisch zuerst
Dülmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2011

Meine Tochter (21) und ich haben auf der Durchreise nach Sardinien im Just Hotel Lomazzo Fiera übernachtet.
Das Ambiente: modern, kühl und unpersönlich.
Die Zimmer: Unser Doppelzimmer war sehr groß, hatte ein Bad mit Dusche und Badewanne, Fenster zu öffnen (überraschend wenig Verkehrslärm) und sehr gute Betten, bzw. Matrazen.
Die Einrichtung war schön, gemütlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet war klein, relativ gute Auswahl an Belag, sehr schlechte Brötchen, kaum Auswahl an Baguette oder Brot. Atmosphäre im Frühstücksraum vergleichbar mit einer Raststätte, nur hübscher eingerichtet.
Die Mitarbeiter machten einen gleichgültigen Eindruck, sie wissen wohl, dass das Hotel sehr oft als Zwischenstopp gebucht wird. Unpersönlich, unfreundlich, brauche ich nicht noch mal.
Absoluter Pluspunkt: die Nähe zur Autobahn, 1 Minute!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Susanne K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren für eine Nacht dort, da wir in Mendrisio shoppen wollten und mehr Zeit dafür haben wollten. Da wir für diese Hotel halb so viel wie für ein Hotel in der Schweiz zahlten mussten und es optisch einen passablen Eindruck machte, haben wir uns dafür entschieden.

Positiv:1. es liegt zwar an der Autobahn, aber wir hatten von Zürich keinen extrem langen Weg dorthin. 2. Gratis Parking. 3. Gratis Babybett 4. Früstück war o.k aber nicht bombastisch ABER im Preis (von CHF 100 für 2 Erwachsene und ein Kind) inbegriffen.
Negativ: 1. Bei näherem Hinsehen ist nicht alles so tiptop (Qualität der Zimmereinrichtug naja). 2. Die Empfangsdame hat unsere ID’s behalten OHNE ETWAS davon zu sagen, da ich müde von der Reise war und mein kleiner Sohn mich abgelenkt habe, sind wir ohne die Identitätskarten losgefahren und sind auf halber strecke wieder zurück, da wir ohne Reisedokumente die Grenze nicht überqueren wollten. Als ich ihr Stocksauer mitgeteilt habe, dass Sie es vergessen hätte, meinte sie nur desinteressiert, ich hätte es ihr halt sagen sollen. JEDES normale Hotel kopiert die Pässe und WENN sie jemand behalten sollte, MUSS er das kurz sagen. Bei lediglich EINER Übernachtung ist dies einfach nicht akzeptabel.

Fazit: nicht unbedingt wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, S K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lomazzo.

Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben nun hier zum 2ten mal übernachtet. Das erste mal hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hof, diesesmal leider nicht. Das Zimmer mit Blick auf die Autobahnauffahrt war leider trotz angeblicher Schallisolierung sehr laut. Angeblich war kein anderes mehr verfügbar, obwohl der Hotelparkplatz fast immer leer war. Das Frühstück war reichhaltig, der Service mit Nachschub und Aufräumen etwas überfordert. TIP: Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hof verlangen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, TW1138!
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Just Lomazzo Fiera liegt nahe an der Autobahn A9/E35 und nahe an Como. Also ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp oder ein Hotel außerhalb von Mailand. Es ist eigentlich ein Tagungshotel, wird jedoch auch oft von Touristen besucht. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist recht neu, modern, sauber und weitläufig.
Auch ein kleines Restaurant ist angeschlossen und die Speisen sind gut und reichhaltig. Die Preise sind immer angemessen. Wir waren von der Qualität des Essens wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht!
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem, wir schliefen herrlich.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Rolf51!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2011

Von einer Kreuzfahrt zurück in Genua wollten wir noch ein Stück näher zur Heimat. Deshalb hatten wir schon vorab ein Hotel nahe der Grenze Italien / Schweiz buchen wollen. Nach Recherchen stieß ich auf das Just Lomazzo Fiera. Es liegt nahe an der Autobahn A9/E35 nahe an Como. Wir hatten keine so richtigen Vorstellungen, da die Homepage nicht aussagekräftig ist.
Es handelt sich zwar um ein Tagungshotel, hat jedoch auch eine persönliche moderne Note. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Man sprach Englisch und versuchte sogar –aus Höflichkeit- ein bisschen Deutsch. Kurze Formalitäten und wir konnten auf unser Zimmer. Modern, sauber und geräumig. Alles da. Zwar hatten wir etwas zu laufen, das Hotel ist recht ausgedehnt.
Da wir nicht noch ein Restaurant suchen wollten, versuchten wir es mit dem Hotelrestaurant. Es ist an die Lobby offen angeschlossen und sah nicht so recht gemütlich aus. Massive Natur-Holztische und eine weiße Bar. Die Speisekarte war übersichtlich, aber es gab auch Tagesempfehlungen. Wir ließen uns darauf ein und waren nicht enttäuscht. Nach einer Consomme gab es frischen Salat folgend von einem Kalbschnitzel mit Salbei und einer leichten Weinsauce. Als Dessert gab es dann noch ein Zabaglione mit Sorbet. Alles sehr lecker und ordentlich angerichtet. Die Weinauswahl war gut und die Preise nicht überhöht.
Nach dem Essen und einem Verdauungsgrappa schliefen wir herrlich in den Hotelbetten. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Pilona1!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2010

Direkt an der Autobahnausfahrt Lomazzo findet man das Super 4-Sterne-Hotel. Es schein ganz neu zu sein, ist Super ausgestattet und Preisgünstig. Mit einem Preis von 50 Euro pro Einzelzimmer, inkl. Super Frühstück waren wir mehr als zufrieden. zumal wir bei früheren Besuchen in dieser Gegend in der Schweiz übernachtet und für eine wesentlich schlechtere Qualität mehr als das doppelte bezahlt hatten. Ein kleiner Nachteil, worüber man jedoch himweg sehen kann, ist die Hotelbar. Sie ist relativ einfach ausgestattet. Dennoch werden wir dieses Hotel immer wieder benutzen, wenn wir in die Gegend kommen. Auch Als Zwischenstop für eine Übernachtung ist es sehr zu empfehlen. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Hstt_de!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
Albergo dei Laghi
Nr. 2 von 2 in Appiano Gentile
Starhotels Grand Milan
Starhotels Grand Milan
Nr. 1 von 6 in Saronno

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Unternehmen: Just Hotel Lomazzo Fiera
Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Lomazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien