“Optisch schönes Hotel, aber leider laut”

Just Hotel Lomazzo Fiera
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben nun hier zum 2ten mal übernachtet. Das erste mal hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hof, diesesmal leider nicht. Das Zimmer mit Blick auf die Autobahnauffahrt war leider trotz angeblicher Schallisolierung sehr laut. Angeblich war kein anderes mehr verfügbar, obwohl der Hotelparkplatz fast immer leer war. Das Frühstück war reichhaltig, der Service mit Nachschub und Aufräumen etwas überfordert. TIP: Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hof verlangen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, TW1138!

Bewertet am 1. Februar 2011

Das Just Lomazzo Fiera liegt nahe an der Autobahn A9/E35 und nahe an Como. Also ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp oder ein Hotel außerhalb von Mailand. Es ist eigentlich ein Tagungshotel, wird jedoch auch oft von Touristen besucht. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist recht neu, modern, sauber und weitläufig.
Auch ein kleines Restaurant ist angeschlossen und die Speisen sind gut und reichhaltig. Die Preise sind immer angemessen. Wir waren von der Qualität des Essens wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht!
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem, wir schliefen herrlich.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf51!
Bewertet am 31. Januar 2011

Von einer Kreuzfahrt zurück in Genua wollten wir noch ein Stück näher zur Heimat. Deshalb hatten wir schon vorab ein Hotel nahe der Grenze Italien / Schweiz buchen wollen. Nach Recherchen stieß ich auf das Just Lomazzo Fiera. Es liegt nahe an der Autobahn A9/E35 nahe an Como. Wir hatten keine so richtigen Vorstellungen, da die Homepage nicht aussagekräftig ist.
Es handelt sich zwar um ein Tagungshotel, hat jedoch auch eine persönliche moderne Note. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Man sprach Englisch und versuchte sogar –aus Höflichkeit- ein bisschen Deutsch. Kurze Formalitäten und wir konnten auf unser Zimmer. Modern, sauber und geräumig. Alles da. Zwar hatten wir etwas zu laufen, das Hotel ist recht ausgedehnt.
Da wir nicht noch ein Restaurant suchen wollten, versuchten wir es mit dem Hotelrestaurant. Es ist an die Lobby offen angeschlossen und sah nicht so recht gemütlich aus. Massive Natur-Holztische und eine weiße Bar. Die Speisekarte war übersichtlich, aber es gab auch Tagesempfehlungen. Wir ließen uns darauf ein und waren nicht enttäuscht. Nach einer Consomme gab es frischen Salat folgend von einem Kalbschnitzel mit Salbei und einer leichten Weinsauce. Als Dessert gab es dann noch ein Zabaglione mit Sorbet. Alles sehr lecker und ordentlich angerichtet. Die Weinauswahl war gut und die Preise nicht überhöht.
Nach dem Essen und einem Verdauungsgrappa schliefen wir herrlich in den Hotelbetten. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pilona1!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Direkt an der Autobahnausfahrt Lomazzo findet man das Super 4-Sterne-Hotel. Es schein ganz neu zu sein, ist Super ausgestattet und Preisgünstig. Mit einem Preis von 50 Euro pro Einzelzimmer, inkl. Super Frühstück waren wir mehr als zufrieden. zumal wir bei früheren Besuchen in dieser Gegend in der Schweiz übernachtet und für eine wesentlich schlechtere Qualität mehr als das doppelte bezahlt hatten. Ein kleiner Nachteil, worüber man jedoch himweg sehen kann, ist die Hotelbar. Sie ist relativ einfach ausgestattet. Dennoch werden wir dieses Hotel immer wieder benutzen, wenn wir in die Gegend kommen. Auch Als Zwischenstop für eine Übernachtung ist es sehr zu empfehlen. Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hstt_de!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben auf der Durchreise an den Gardasee eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt ziemlich direkt (Ausfahrt, dann ca. 300m) an der Autobahn zwischen Como und Mailand, was für uns optimal war.

Es gibt eine kostenlose Tiefgarage und kostenlose Parkplätze.

Das Hotel war modern, sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trabellero_muc!
Bewertet am 2. Juni 2010

Modern eingerichtetes Hotel, verkehrstechnisch sehr günstig legen an der Autobahn A9. Somit ideal für die Durschreise. Im Zimmer war von der Autobahn aber nichts mehr zum hören (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof). Der Empfang an der Rezeption spätabends war zwar nicht besonders freundlich aber effizient. Das Frühstücksbuffet war gut mit relativ großer Auswahl. Parken ist kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Für die Durchreise absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tpx40!
Bewertet am 4. Februar 2010

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück (in Italien nicht üblich!) Lediglich Internet zu aupfreispflichtigen Wucherpreisen :(

Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, SiegfriedO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
6,5 km entfernt
14,7 km entfernt
AS Hotel Limbiate Fiera
AS Hotel Limbiate Fiera
Nr. 1 von 1 in Limbiate

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Lomazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Preisklasse: 47€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien