“Leckeres Essen bei fantastischem Sonnenuntergang!”
Bewertung zu The Cliffs

The Cliffs
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Dingli
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist unser zweiter Urlaub auf Malta. Im letzten Jahr sind wir zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, leider außerhalb der Öffnungszeiten. Deshalb haben wir in diesem Jahr einen erneuten Versuch gestartet, verbunden mit einem Ausflug zu den Dingli Cliffs, die direkt vor dem Restaurant liegen und zu Spaziergängen und Wanderungen einladen.
Wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben einmal die Muscheln als Hauptgericht und einmal das Kaninchen nach Malteser Art gegessen...beides war ein Genuss! Zum Kaninchen konnte man aus vier Beilagen (Salat, Bratkartoffeln, Pommes, Gemüse), zwei auswählen. Alles war sehr frisch zubereitet. Das Restaurant verwendet hauptsächlich Zutaten aus der Region. Die Preise waren der Qualität entsprechend angemessen. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, AnneSHD!

Bewertet 16. Oktober 2017

Nach einem Spaziergang an den Klippen hier zum Mittagessen eingekehrt. Wir hatten 2 Nudelgerichte, die beide sehr gut waren, jedoch die Portionsgröße viel zu groß. Haben die Gerichte jeweils als Hauptgang bestellt und hätten uns auch eine Portion teilen können, so viel war es.
Preislich nutzen sie ihre Monopolstellung aus, es ist aber immernoch im Rahmen.

Danke, Patbeth W!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Möglichst bei gutem Wetter besuchen. Gemütlicher Spaziergang an den hohen Klippen entlang, insbesondere bei der blauen Grotte.

Danke, DietmarGruber!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Starterplatte. Super lecker.
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Oliven, Tomaten etc alles aus der Region.
Empfehlenswert!

Danke, Yvie L!
Bewertet 5. April 2017

Einst war das Cliffs ein geheimtipp und der Wirt kämpfte ums Überleben. Aber er hat es geschafft, mit gutem Angebot und der grandiosen Lage eine gut funktionierende Beiz zu machen. Das Personal ist gut ausgebildet und zuvorkommend (europäischer Standard), was auf den Tisch kommt, ist frisch und kommt bei Fischen aus dem Meer, und nicht von der Zuchtfarm. Die Lage auf dem höchsten Hügel der Insel, direkt über den berühmten Klippen, ist natürlich absolut famos. Das haben die Touristen auch längst entdeckt und fahren gleich scharenweise mit Mietwagen hoch (es hat auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus), was an guten Tagen zu hektischem Betrieb führen kann, was dann nicht mehr so angenehm ist. Die Presie sind deutlich höher (Höhenzuschlag!) als in anderen guten Restaurants, aber den Preis ist es wert, da oben zu speisen. Abends (nur in der Hauptsaison) hat man einen superphänomenalen Sonnenuntergang gratis am Tisch.

Danke, michlmichl!