“Natur pur Erholung total”
Bewertung zu Il Collaccio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Preci suchen?
Il Collaccio
Selters, Deutschland
“Natur pur Erholung total”
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Anlage ist terassenförmig am Berghang angelegt. Dadurch von fast allen Unterkünften aus ein herrliches Panorama. Sehr kompetent geführt. Es ist ordentlich und sauber. Erholung und Ruhe steht an oberster Stelle. Die Realität stellt die Internetpräsens positiv in den Schatten. Werden diese Anlage gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, th_anhalt!

Bewertet am 3. Juli 2013

Seit vielen Jahren fahren wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder an dieses wunderschönes Fleckchen Italien. In den 20 Jahren von 1993 bis 2013 haben wir Il Collaccio sicher 10x besucht und es war jedes Mal wieder toll! Ganz sicher war auch dieser Besuch im Juni nicht unser letzter!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Piccolotta1!
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder die Ferienanlage Agriturismo Il Collaccio. Entweder im Frühjahr oder im Herbst. Die Anlage hat eine wunderschöne Lage an einem Berghang mit Blick nach Süden über Preci zum Monte Patino und nach Westen ins Neratal. Er ist mit guten Sanitäreinrichtungen ausgestattet und bietet in zwei getrennten Arealen zwei große Schwimmbecken auch mit Kinderplanschbecken. Unterbringungsmöglichkeiten gibt es für jeden Geschmack: Stellplätze für Caravans und Wohnmobile in unterschiedlichen Größen. Von überall hat man eine schöne Aussicht und fühlt sich nicht eingezwängt. Man kann Bungalows, komplette Appartements, Heimmobile und Zelte mieten. In der Locanda - dem ehemaligen Gutshaus - werden rustikal eingerichtete Zimmer angeboten.

Wer die Natur liebt, gerne wandert oder mit dem Mountenbike unterwegs ist liegt mit diesem Platz richtig. Ausflüge in die Sibyllinischen Berge mit dem Piano Grande und in das pittoreske Norcia, Visso, Spoletto, Monteleone die Spoletto, Leonessa sowie Orvietto sind empfehlenswert. Alles aufzuzählen sprengt diesen Rahmen.

Einfach Web-Seite des Platzes mit vielen Link`s ansehen. www.ilcollaccio.com/

Zudem gibt es in Ristorante auch mit Bar - gleich im Eingangsbereich der Ferienanlage mit herrlichem Blick über das Schwimmbad und zu den Bergen - in dem man sehr gute original umbrische Küche genießen kann. Vor allem die frischen Forellen aus dem Fluss Nera, die Pasten, Linsengerichte und insbesondere die phantastischen Pizzen sind zu empfehlen. Ein ganz vorzügliches Gericht ist auch das Cinghiale (Wildschwein) das auf der Speisenkarte zu finden ist. Insbesondere sind auch die mit den Trüffeln zubereiteten Speisen nicht zu verachten.

Außerhalb der Hauptsaison ist zwar der kleine Lebensmittelladen für die Campinggäste geschlossen aber diese können Brot und Brötchen am Vortag in der Bar bestellen. Sonstige Lebensmittel können in den umliegenden Dörfchen Preci oder Corone in kleinen Läden, in Visso oder Norcia im großen Supermarkt eingekauft werden.

Die Urlaubsanlage kann man besonders für die Vor- und Nachsaison empfehlen, wenn er etwas weniger voll ist. Den meisten anderen Anlagen Italiens ist er überlegen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch eine fast familiäre Atmosphäre herrscht.

Wir jedenfalls lieben diesen Platz und vor allem die Menschen dort und die offene und herzliche Art mit der man mit den Gästen umgeht.

Zimmertipp: Entweder Appartment im Casale piccolo oder Zimmer im ersten Stock der Locanda oder Steinbungalow. Vo ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Danke, vinzenz T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preci.
Palazzo Seneca
Nr. 2 von 6 in Preci
Antica Torre del Nera
Antica Torre del Nera
Nr. 1 von 5 in Scheggino

Sie waren bereits im Il Collaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Collaccio

Unternehmen: Il Collaccio
Anschrift: Via Case Sparse, 5, 06047 Preci, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Preci
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Preci
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 55€