“Super gelegenes Hotel ausserhalb von Dublin”
Bewertung zu Marine Hotel

Marine Hotel
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Marine Hotel ist super gelegen ausserhalb von Dublin mit herrlicher Aussicht auf die Bucht. In der Nähe befinden sich einige schöne Golfplätze. Die Zimmer sind sauber und die Bar und Restaurant sin gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Bay
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mepp46!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2013

5Tage freundlicher Service, grosses sauberes Zimmer, exzellentes Essen, super Lage und nur ca 40 Minuten bis ins Zentrum von Dublin mit öffentlichen Verkehrsmittel...war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb von 5 Jahren, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...
Hallenbad habe ich leider nicht benutzt, sieht aber tipp top und nicht zu klein aus...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ireland1_10!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Sicherlich gehörte das Marine Hotel einmal zu den besten Adressen in Dublin. Leider ist seit den 70 er Jahren nicht viel gemacht worden. Trotzdem kann man spüren, das hier mal mehr Luxus und Promonenz zu finden war. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick auf die Dublin Bay.
Leider war das Hotel voll von amerikanischen Rentnerreisegruppen, die sich gewohnt Ignorant das Hotel zu eigen machten und alle geweckt haben, wenn sie selbst los mussten.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, od65!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war im Rahmen einer beruflichen Veranstaltung im Marine Hotel in Sutton Cross.Das hotel ist verkehrsgünstig gelgen. Man kommt sowohl per Taxi als auch per öffentlicher Verkehrsmittel gut nach Dublin und zum Flughafen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war bei allen Anfragen sehr zuvorkommend, Restaurantreservierungen, Taxis, Kofferservice alles hervorragend. Das Hotel hat auch einen schönen Garten mit Meerblick und Bank nahe dem Strand. Der Strand ist allerdings nicht wirklich nutzbar und auch nicht zugänglich.

Das Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck. Ich hatte Blick über den rückwärtigen Parkplatz auf das Meer. Ein schöner Ausblick. Das Bett war zwar nicht umwerfend aber eine gute Qualität. Ich habe ohne Rückenschmerzen schalten können. Die tägliche Reinigung hat auch größere Verschmutzungen gut wieder weggeputzt. Es gibt keine Minibar, allerdings weißt einen die Rezeption auf Nachfrage gerne auf den nahegelegenen Supermarkt der länger auf hat hin. Gegenüber dem Hotel etwas rechts halten und man sit da. Weit günstiger als jede Minibar und hervorragende Auswahl.

Einziger Kritikpunkt sit die Temperaturregelung und die Isolierung. Die Fenster sind so schelcht isoliert das es nachts und bei Wind sehr kühl reinzieht. Man muss versuchen die Heizung auf der richtigen Stellung zu halten, um morgens weder zu frieren noch vor Hitze zu stöhnen. Das ist etwas ärgerlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Falk K!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben unsere letzte Nacht in Irland in diesem Hotel verbracht. das Hotel ist sehr schön. Leider ist die Bar und auch die Zimmereinrichtung etwas verwohnt. Neue Möbel würden besonders der Bar gut tun. Ansonsten war das Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel eingerichtet. In der Bar gab es sehr gutes Essen zu guten Preisen. Der Service war im Allgemeinen gut. An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen.
Das Frühstück war durchschnittlich. und leider etwas zu teuer für die Leistung. Wir würden beim nächsten Mal ein Frühstück in der Bar einnehmen (wäre günstiger und besser).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hemmi69!
Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist einfach immer wieder eine Freude wert, obwohl es nur 2 * hat. Freundliches und effizientes Personal und das Zimmer (DZ Family Room gebucht, da grösser) war wieder erstklassig sauber. der Zimmerservice ist schnell und freundlich. Das Hotel hält einfach schon über Jahre hinweg seinen hohen Standard. Das Personal in der Schooner Bar ist sehr schnell, dabei immer selbst im grössten Stress gleichbleibend freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, defmimchen!
Bewertet am 17. August 2009

Wir waren letztes Jahr dort für 2 Nächte. Also wenn man sich seinen ansonsten wunderschönen Irlandurlaub noch mal vermiesen lassen will, sollte man sich dort zum Abschluss der Reise ein Zimmer nehmen.
Das Personal war unfreundlich bis arogant. Das Zimmer war nicht besonders sauber, der Duschvorhang war nah an meiner Ekelgrenze und der Wasserkocher im Zimmer hatte diese Ekelgrenze weit überschritten. Der Wasserkocher war extrem verdreckt und wahrscheinlich seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt worden. Das Zimmer war laut, es ging nach vorn hinaus auf den Parkplatz des Hotels. Jede Nacht, es war Wochenende, wurde dort eine Hochzeit oder dergleichen gefeiert. Es wurden die Türen geknallt, dass die Wände wackelten und es wurde auf dem Gang herumgegrölt. Das Frühstück war gleichermaßen enttäuschend. Am Buffet gab es abgepackte Wurst und abgepackten Käse und Kuchentiefkühlkost. Dieses Hotel war bei weitem die schlechteste Unterkunft die wir während des Urlaubes hatten. Dieses Hotel hat wirklich keine 4 Sterne verdient!!!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bagelBremen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sutton Cross.
7,3 km entfernt
4,9 km entfernt
Hilton Dublin Airport Hotel
7,6 km entfernt
Clayton Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Marine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Hotel

Anschrift: Dublin Road, Sutton Cross 13, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Sutton Cross
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sutton Cross
Preisklasse: 98€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Hotel Dublin
Hotel Marine Sutton Cross