Architektonisch interessanter Gebäudekomplex in ruhiger Lage mit tollen Aussichten. Leider wird wohl seit Jahren nichts mehr in den Unterhalt investiert. Verschrammte Möbel, nicht schließende Balkontüren, schäbige Gardinen, blinde oder gebrochene Scheiben. Die Aufnahmen im Internet sind leider nicht aktuell! Bemühte Angestellte ohne Fachwissen oder nicht geschult im Umgang mit Gästen. Essen im Restaurant geschmacklich in Ordnung aber leider kalt. Wir müssen hier leider nicht nochmal hin! Auf Dauer wird sich wohl am Zustand des Hotels nichts positiv verändern, da es einfach zu viele "Baustellen" hat.
268
440
237
76
24















