88 $
  • Pool
Club Alda Hotel(Lapta)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

Lapida Hotel(Lapta)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Hotel Sempati(Lapta)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
Go North Cyprus
Club Simena(Karsiyaka)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
95 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Santoria Holiday Village(Alsancak - Karavas)
96 $
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 19. April 2016

Wir waren im April für eine Woche im Manyola Hotel zu Gast, was sich aufgrund des geringen Gästeaufkommens und der angenehmen Temperaturen als tolle Reisezeit herausgestellt hat. Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb, bei dem sich das gesamte Personal sehr viel Mühe gibt und ausgesprochen hilfsbereit ist.
Unser Zimmer war frisch renoviert und ohne Beanstandung. Teile des Hotels wurden während unserer Anwesenheit noch renoviert, die Bauarbeiten waren aber in keiner Weise störend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Das direkt im Hotel gemietete Auto (Cabrio) war für die Erkundung der Insel ideal, Touren in den Süden sind ebenfalls versichert, der Grenzübergang kostet allerdings eine einmalige Gebühr.
Ein rundum zu empfehlendes Hotel für Urlauber, die keinen 5-Sterne-Anspruch haben.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lukasw153!
Bewertet 5. April 2016

Der Hotelmanager war sehr hilfreich bei der Auswahl der Ausflugsziele, das Personal überhaupt ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, das Hotel perfekt gelegen, mit direktem Zugang zu Pool und Strand

Aufenthalt: März 2016
Danke, StephanBxl G!
Mehmetmd69, Halkla İlişkiler Müdürü von Manolya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Lieber StephanBx,
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns Ihren Urlaub genießen. Wir alle hoffen, dass Sie sehr bald wieder hier in Manolya Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. Januar 2016

Schimmeliges Badezimmer mit abgebrochenen Armaturen, die Dusche und die Toilette habe ich so nicht benutzen können. Habe dies dies umgehend reklamiert und bekam kein neues Zimmer sondern eine Putzfrau, welche nicht putzte! Ich war nicht die einzige die sich dann bei der Reiseleitung beschwerte, und dann gab es neue Zimmer, welche zwar kein Schimmel mehr hatte und feste Armaturen, aber geputzt habe ich selber denn das war eine Katastrophe! Sonst war es okay. Freundliches Service Personal, Bis vor der Türe, direkt am Strand, Essen war gut und ausreichend.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer buchen welches schon renoviert wurde! Im Erdgeschoss!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, Nadine K!
Mehmetmd69, Yönetici von Manolya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Dear Nadine K,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Manolya Hotel und für die Zeit nehmen Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen zu sagen, dass diese Zeit in allen unseren Zimmer wurden renoviert.
Wir hoffen, Sie bald wieder an sich.
Freundliche Grüße,
Mehmet

Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Tage im Hotel, weil wir programmtechnisch weiterreisen mussten, leider. Wir wären länger dort geblieben. Der Service durch das hochmotivierte Personal lässt keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen der HAKAN. Der Sie wunderbar betreut. Vielen Dank. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen. Man kann für das wenige Geld nicht noch mehr erwarten. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sauber. Das Ambiente familiär, gemütlich, idyllisch- genau das Richtige zum Abschalten und Auftanken. Nordzypern ist sehr zu empfehlen. Eine Insel voller Charme und noch nicht so verdorben. Wir kommen wieder. Hakan wir vermissen dich und das Team. Wirklich sehr zu empfehlen!! Vielen Dank für die leider zu kurze Zeit. Probieren Sie es selber aus.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manolya123!
Mehmetmd69, Konuk İlişkileri Müdürü von Manolya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2015

Lieber Manolya12,
Vielen Dank für den Aufenthalt Manolya Hotel,
Wir hoffen, Sie bald hier in Manolya / Zypern wieder zu sehen.
ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung.
Freundliche Grüße,
Hakan

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel sollte besser als Hostel geführt werden!

Nach der Anreise um 02:00 in der Früh (aufgrund von Verspätungen bei der Airline) gab man uns das Zimmer 214, welches den Charme einer Mülltonne im Kriegsgebiet besaß. Das Laminat war großflächig zerfleddert, die Wände sahen aus als hätte jemand eine Splittergranate gezündet und im "Bad" (1,30mx1,30m) gab es neben defekten Armaturen frische Brandspuren an der Decke. Da geht der Urlaub gleich richtig gut los!
Also direkt wieder zur Rezeption um unsere Probleme mit dem Zimmer loszuwerden. Das Resultat sah dann so aus, dass wir die erste Nacht doch bitte in dem Zimmer schlafen und am Folgetag dann ein anderes Zimmer bekommen sollen. Das wurde gegen 13:00 am Folgetag dann sogar nach nur dreimaligem Nachfragen in die Tat umgesetzt. Das neue Zimmer mit der Nummer 203 ist nun für die restlichen Tage akzeptabel. Viel sollte man sich von den Zimmern nicht versprechen. Die Zimmerbilder, mit denen geworben wird, wurden vermutlich für genau den Zweck so eingerichtet. Um ein solches Zimmer zu bekommen, sollte man glückstechnisch ganz weit oben mitspielen.

Die Halbpension: Das Essen ist nicht gut. Man merkt am Buffet die pure Lieblosigkeit, mit der man Nahrungsmittel aller Art zu einem Brei ohne Geschmack verwandeln kann, wenn man nur lange genug übt. Das trifft sowohl auf das Frühstücks- sowie Abendbuffet zu.
Leider hat irgendwer Nescafé nach (Nord-)Zypern gebracht und erzählt es würde sich dabei um Kaffee handeln. Dies führte zur kompletten Vernichtung der Kaffeekultur Nordzyperns. Vergleichbar schlecht sieht es mit Säften aus, die vom Hotel zum Frühstück angeboten werden. Ist man ein Fan von Wasser+Pulver Saft-Automaten kommt man hier auf seine Kosten.
Brot, Brötchen, Müsli und Co. braucht man nur am ersten Tag zu probieren. Es wird sich in den Folgetagen leider keine Verbesserung der Versorgung einstellen.

Sollte man hier also mit Abwechslung rechnen, kann man sich lieber gleich 15-20 Dosen Ravioli mitnehmen. - Da hat man mehr von!
(Vermutlich haben das die vorherigen Gäste aus 214 auch versucht, dann aber Probleme mit dem Gaskocher im Bad bekommen.)

Der Pool: Ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.

Das Meer: Einen eigenen Strand hat das Hotel nicht aber man kann von den Liegen und Hängematten (ca. 2 von 30 dürften intakt sein) direkt in das kristallklare Wasser. Wasserschuhe kann man mitnehmen, braucht man aber nicht unbedingt.

Das Personal: War stets nett und bemüht. Luft nach oben ist aber noch reichlich vorhanden.

Kleiner Tipp: Abendessen kann man zwei Häuser weiter im sog. Seapoint. Die Preise sind extrem günstig und man bekommt gutes Essen sowie einen tollen Service.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mehmetmd69, Genel Müdür von Manolya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr freundliches Rückgespräch zu teilen. Es ist immer wichtig, um uns um unsere Gäste Erfahrung während ihres Aufenthalts an der Manolya Hotel zu hören. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Eindrücke ernst zu nehmen und tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen, um sicherzustellen, zukünftige Besuche werden zu ihrer Zufriedenheit sein. Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dolmaci General Manager