“Im Winter einsam und verlassen...”
Bewertung zu Manolya Hotel

Manolya Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Lapta
Pfungstadt, Deutschland
“Im Winter einsam und verlassen...”
Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten für 4 Tage im Manolya Hotel gebucht, allerdings für Ende Januar. Am Hotel angekommen, war es dort einsam und verlassen, es schien eher zufällig, dass jemand anwesend war, der aber leider nur Türkisch sprach. Mutmaßlich handelte es sich um den Hausmeister. Jedenfalls legte er technisches Geschick an den Tag, als er uns half die eigentlich verschlossene Glastür am Haupteingang zu öffnen.

Mittels Handy und einem englischsprachigen Kontakt an der Leitung organisierte er uns einen Zimmerschlüssel - befremdlich, dass wir trotz bestätigter Reservierung offenbar recht überraschend hier eintrafen.

Wenn man schon in einem leeren Hotel ankommt, erwartet man eher das beste Zimmer zugewiesen zu bekommen. Dem war leider nicht so, Es gab nur einen recht abgewohnten Raum mit gerade so seitlichem Meerblick für uns. Die Hauptaussicht ging eher auf verwilderte und rostige Schrotthaufen hinaus. Ohnehin wirkte die ganze Umgebung noch wenig erschlossen und recht chaotisch.

Das Zimmer war nicht wirklich sauber, aber zumutbar, die Wasserspülung hatte allerdings ein Nachschubproblem. Schlussendlich war es uns einfach zu unangenehm in einem "Geisterhotel" zu wohnen, weshalb wir nach kurzer Zeit Die Unterkunft verließen und uns eine neue suchten. Problemlos und ohne Kosten übrigens. Vielleicht hätte es den Hausmeister aber auch nur vor unüberwindbare Probleme gestellt am nächsten Morgen das versprochene Frühstücksbuffet für uns vorzuhalten.

Im Sommer mag davon aber vieles anders sein...

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Alex L!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Hotel liegen lauter tote Kakerlaken! Klar haben die hier alle ein Kakerlakenproblem. Was mich sorgt, ist das Gift, das die Kakerlaken umbringt. Ich glaube nicht, dass die hier sorgfältig putzen und das Gift entfernen.
Die Zimmer entsprechen NICHT den Bildern im Internet, Die Zimmer enthalten alte Möbel und sind nicht besonders sauber. Im Bad hängt die Duscharmatur halb aus der Wand. Die Kilmaanlage außen ist total verrostet. In einem Zimmer lässt sich die Temperatur der Klimaanlage nicht regulieren.
In einem Zimmer steht ein Kühlschrank, der so eckelig ist, dass man nichts reinstellen möchte.
Fahrt in ein anderes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, CharityLaird!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapta.
Hotel Sempati
Nr. 3 von 30 in Kyrenia
Club Alda Hotel
Club Alda Hotel
Nr. 4 von 7 in Lapta

Sie waren bereits im Manolya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manolya Hotel

Unternehmen: Manolya Hotel
Anschrift: Fevzi Cakmak Cad No:48, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Lapta
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 328€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manolya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Agoda, Eurosun, GoNorthCyprus, HotelsClick, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manolya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manolya Lapta
Manolya Hotel Zypern/Lapta