Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Renovierungsstau ist nicht zu übersehen!”
Bewertung zu Hotel Sempati

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Sempati
Nr. 5 von 7 Hotels in Lapta
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Renovierungsstau ist nicht zu übersehen!”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Leider haben wir im Dez.2013 eine der seltenen Kälteperiode erwischt. Im Haus war alles im Winterschlaf. Mit uns nur 4 Gäste, sehr schön still. Aber ein sparsames Frühstück ohne Abwechselung. Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen! Die Gestaltung der Außenanlage ist phantasielos. Vor drei Jahren in Topset - welches leider wegen Renovierung geschlossen hatte- haben wir - ebenfalls preiswert - rundum wesentlich schönere Ferien gehabt.
Leider ist in den drei Jahren die Küste weiter wild zugebaut, sodaß Nord-Zyypern für uns kein Geheimtip mehr ist!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hansilein2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    158
    84
    53
    30
Bewertungen für
99
264
23
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren für zwei Wochen im Sempati und trotz des günstigen Preises gab es einige Dinge, die in dieser Form nicht hinnehmbar waren:
1. Es sind Sachen aus dem Zimmer mit 100%-iger Sicherheit abhandengekommen. Das hat aber niemanden interessiert, auch auf mehrmalige Nachfrage.
2. Das Personal (vor allem im Servicebereich) verhielt sich, bis auf eine Ausnahme, desinteressiert, gelangweilt und teils fast genervt.
3. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr unsauber. Im Zimmer auch an täglich benutzten Stellen hoher Staub, die Toilette roch, auch nach Aufforderung, die gesamten zwei Wochen nach Urin, in der Deckelhalterung war ja auch noch genug.
4. An einigen Stellen besteht Gesundheitsgefahr (scharfe Kanten und fehlende Fliesen im Pool, herausstehende Metallspitzen an einigen Türen).
5. Die Vorspeisen waren gut und abwechslungsreich, wurde aber kaum nachgefüllt. Dessert gleich am Anfang weg. Die drei Hauptgänge, die zur Auswahl standen, hatten alle immer dieselbe Beilage (Reis, Broccoli, Karotte, Rosenkohl).
6. Die vom Hotel vermittelte Mietwagenfirma hat uns beim Mietauto betrogen und auch auf Nachfrage den doppelt abgebuchten Betrag nicht zurückerstatten.
7. Täglich sehr laute Musik bis mindestens 24:00 Uhr, die ein Einschlafen unmöglich macht.

Wir haben uns den Urlaub trotzdem nicht vermiesen lasse – geht ja auch schwer, bei der schönen Insel! Trotz der guten Lage würden wir dieses Hotel keinem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SempatiManager, Manager von Hotel Sempati, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
ehr geehrter Herr Madam

Vielen Dank für Ihre Bewertung ist dies einseitig Urteil , Sie sagen etwas von Ihrem Zimmer verloren , warum Sie nicht sagen Sie uns , wenn Sie entdeckt , wenn man das Brot und Butter aus der Minibar genommen bedeutet , das ist möglich , die Minibar ist für das Hotel trinken , nicht für das Essen , nehmen wir nicht alle Lebensmittel von außen gebracht und aufgenommen in den Hotelzimmern, die für Gesundheit und hygine Gründen
2. Wir haben Live-Musik einmal pro Woche nur , du bei uns geblieben sind? Wir haben nicht jeden Abend Live-Musik ,
3. Wir überprüften unsere Beschwerde gebucht und wir konnten keine Beschwerde von deutschen Kunden angekommen zu finden , vor kurzem, so , wenn Sie nicht zufrieden mit unserem Zimmer Reinigung , warum Sie nicht kommen und sagen, Rezeption, und wir tun, prüfen, ob es für Sie falsch gemacht?
oder wenn Sie nicht zufrieden waren , warum Sie blieb zwei Wochen und änderte nichts an der Hotel?
Wir möchten wissen, wenn Sie nicht zufrieden sind , während Sie sich mit uns , wir sind hier für Ihren Komfort, wenn Sie uns nicht sagen, wissen wir nicht alles . Könnte Ihr Reisebüro beschreiben unsere Hotel 5 Sterne und Sie erwarten 5 -Sterne-Hotel , das ist möglich , so sind wir hier für Ihren Komfort, und Sie sind unser Gast , wir sind zypriotische und Sie sind unser Gast nicht Kunde . Wir wollen unsere zypriotische hostpitality für alle unsere Gäste geben , bitte sprechen Sie uns in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Customer Relation Manager .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
AG
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Familie und ich haben zwei wundervolle Wochen im Sempati Hotel verbracht.

* Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Unser Sohn ist 22 Jahre alt und er erholt sich gerade von einem Bergsteigerunfall, der vor drei Jahren passiert ist. Er hat zweimal sein Bett nass gemacht (obwohl ich ein Plastiklaken dabei hatte) und das Klo verstopft, mir wurde aber nie das Gefühl gegeben, dass die Mehrarbeit, die durch uns entstand, ein Problem sei. Die Person an der Rezeption war sogar sehr diskret. * Es wird Englisch gesprochen und wir haben viele Leute kennen gelernt, die seit über 5 Jahren dort regelmäßig dorthin kommen.

* Der Manager Erkan hat auch gute Arbeit geleistet und zum Frühstück gab es westliche und türkische Gerichte. Das Hotel ist so ausgerichtet, dass man die türkische Kultur und Küche besser kennen lernen soll und zum Frühstück konnte man immer etwas Neues probieren.

* Jenny, die sehr nette britische Lady, hat wirklich ein Herz für Leute und kümmert sich um sie und sie bildet für den unsicheren Reisenden eine tolle Brücke zur unbekannten Kultur.

Insgesamt fühlten wir uns dort willkommen und akzeptiert und wir hatten die Möglichkeit zu relaxen. Und das kann man nicht in Gold aufwiegen.

Hilfreich?
1 Danke, Ellis32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapta.
16.2 km entfernt
Hotel Pia Bella
Hotel Pia Bella
Nr. 3 von 31 in Kyrenia
4.5 von fünf Punkten 2.079 Bewertungen
9.4 km entfernt
Merit Park Hotel & Casino
Merit Park Hotel & Casino
Nr. 2 von 31 in Kyrenia
4.5 von fünf Punkten 526 Bewertungen
1.9 km entfernt
Manolya Hotel
Manolya Hotel
Nr. 1 von 7 in Lapta
4.0 von fünf Punkten 437 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.8 km entfernt
Dome Hotel
Dome Hotel
Nr. 15 von 31 in Kyrenia
3.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
0.9 km entfernt
Lapida Hotel
Lapida Hotel
Nr. 2 von 7 in Lapta
4.5 von fünf Punkten 136 Bewertungen
1.9 km entfernt
Club Simena
Club Simena
Nr. 1 von 1 in Karsiyaka
3.5 von fünf Punkten 196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sempati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sempati

Unternehmen: Hotel Sempati
Anschrift: Ali Ocak Sokak No 7, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Lapta
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sempati 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, GoNorthCyprus, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HostelWorld, Eurosun, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sempati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sempati Zypern/Lapta
Sempati Hotel Kyrenia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen