“Großes gemütliches Ferienhaus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großes gemütliches Ferienhaus”
Bewertet am 24. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren zu Robert und Inge. Unsere drei Kinder fühlen sich hier schon wie Zuhause. Die Ferienwohnung ist geräumig und gut ausgestattet. Robert und Inge helfen bei allen Problemchen und haben immer gute "Ausflugstipps". Der Garten mit dem tollen Pool ist ein Paradies für alle Familienmitglieder. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung