“Paradiesisch schön”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Nicolai B
“Paradiesisch schön”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schon bei der Buchung erkannten wir, die wohlstrukturierte Abwicklung die uns Inge und Robert boten. Dies behielten sie den ganzen Urlaub und auch noch danach bei. Alles war schon organisiert: vom Shuttleservice bis zum Mietwagen. Wir mussten uns um nichts kümmern. So wurden wir am Anreiseabend noch von Inge zum Supermarkt gefahren um uns mit den wichtigsten Dingen einzudecken und der Kühlschrank war schon mit Erfrischungen bestückt.
Im gesamten Urlaub wurden wir mit tollen Insidertipps und wichtigen Infos beschenkt, somit konnten wir außergewöhnlich schöne Touren und Ausflüge genießen. Robert hat das große Talent alles punktgenau zu erklären und zu beschreiben, einfach nur super.
Das Natursteinhaus ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Wir waren sofort verliebt in das Haus und das dazugehörige Anwesen. Paradiesisch schön und noch schöner als auf den Bildern. Jeder muss es einfach selber sehen und fühlen.
Ein echter Geheimtipp der Gold wert ist. Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Inge und Robert.

Ihre Altersstufe 35-49
Ein TripAdvisor-Mitglied
“total entspannt”
Bewertet am 13. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder sehr erholsam und schön. Die Anlage ist eine grüne Oase, in der man sich nur wohl fühlen kann. Inge und Robert sind wundervolle Gastgeber, haben immer ein Ohr, sind sehr aufmerksam, nehmen sich Zeit für individuelleTipps...wir kommen sicher wieder

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
60Andy
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaft”
Bewertet am 17. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Inge und Robert Hofmann haben in Lapta ihren Traum ungesetzt. Die Ferienanlage ist ein Traum. Alles wunderschön und authentisch.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Anlage Gesamt
Gefiel mir am wenigsten: alles war schön
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
alex-mann ...
Heidelberg, Deutschland
“Power-Relaxing”
Bewertet am 8. Juni 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Zu Gast im September 2015 als Paar zum Erholungsurlaub:

Wir waren schon mehrfach bei Inge und Robert Hofmann in ihren wunderschönen Ferienhäusern.
Für uns die ideale Möglichkeit uns vom Arbeitsalltag zu erholen. Wir genießen besonders die tolle Organisation rund um den Aufenthalt.
- auf Wunsch wird ein Fahrer für den Shuttle vom und zum Flughafen organisiert
- ebenfalls kann die Übergabe eines Mietwagens am Haus organisiert werden (keine lästige Fahrerei)
- Robert hat immer tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants und menschenleere Strände.
Es ist einfach super einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Die freistehenden Ferienhäuser sind liebevoll eingerichtet und liegen in einem großen blühenden Garten. Der Abstand zwischen den Häusern ist groß genug um ungestört zu sein.
Wir genießen es sehr im Schatten der Terrasse oder eines Baumes zu relaxen und ein gutes Buch zu lesen. Sollte es dennoch mal zu warm werden lädt der Pool zwischendurch zum Abkühlen ein.
Wir können diese Ferienhäuser absolut weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Super freundlicher Gastgeber, Große Anlage (dadurch Abstand zu Nachbarn)
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung