“Hotel mit einigen Schwächen”
Bewertung zu Ramada Buenos Aires

Ramada Buenos Aires
Mendig
Beitragender der Stufe 4
“Hotel mit einigen Schwächen”
Bewertet am 19. August 2010

Obwohl schon des öfteren in Buenos Aires habe ich diese Mal bewusst das Ramada im Bezirk Vincente Lopez wegen seiner für meine Zwecke günstigen Lage ausgewählt. Die Hotelzimmer wirken auf den ersten Blick einladend, da neuwertig möbliert und hell, aber wenn man sich erstmal ein wenig im Zimmer aufgehalten hat, schlägt der erste Eindruck ins Negative um. Ich habe selten so hellhörige Zimmer erlebt wie hier. Ich konnte von meinen Nachbarn alle Gespräche, Bewegungen, Fernseher etc. hören. Für geräuschempfindliche Personen ist das Hotel damit völlig ungeeignet. Ferner hat man viele Details nicht berücksichtigt wie z.B. Strom funktioniert nur mit Keykarte, wenn man aber die Karte entfernt, so fängt auch der Radiowecker wieder bei null an etc. Das Frühstücksbüffet ist mäßig. Neben typsichen argentinischen Süßkram gibt es noch ein bischen Obst sowie Toast mit ein paar Schinken und Käsebelegen. Der Kaffee aus der großen Vorratskanne ist kaum zu geniessen. Wer also nur ein Dach zum Schlafen braucht und diese möglichst spät abends im aufsucht und auch sonst wenig Anspräüche stellt ist hier gtu aufgehoben. Ansonsten war ich hier zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, spreemi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vicente Lopez.
Hotel del Casco
Hotel Jacaranda
Nr. 1 von 1 in San Fernando
Ker Urquiza Hotel & Suites
Nr. 217 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Ramada Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Buenos Aires

Unternehmen: Ramada Buenos Aires
Anschrift: Avenida Gral San Martin 450, Vicente Lopez B1638BOO, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Vicente Lopez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Vicente Lopez
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Buenos Aires Hotel Vicente Lopez