Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
68 $
View deal
Booking.com68 $
Agoda.com68 $
Tripadvisor68 $
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (355)
Bewertungen filtern
355 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
18
69
129
78
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
18
69
129
78
61
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 355 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2017

Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das war aber auch das einzig positive an meinem Aufenthalt. Die Wände im Zimmer waren in einem ziemlich schlechten Zustand. Kratzer und Risse in den Wänden. Farbflecken auf dem Fußboden. Der Duschvorhang war notdürftig aus 2 löchrigen alten Vorhängen zusammengenäht. Am ersten Tag hat gar kein Zimmerservice stattgefunden. Am zweiten Tag hat man immerhin mein (einziges und schmutziges) Handtuch vom Fussboden auf einen Haken gehängt anstatt es auszutauschen. Die Aufzüge sind dermaßen wackelig unterwegs, dass man eigentlich lieber die Treppe nehmen würde. Das Treppenhaus hat aber leider keine Tür im Erdgeschoss, so dass man entweder durch die Tiefgarage raus gehen muss oder eben doch Fahrstuhl fahren.
Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee aber leider nicht besonders gut.
Ich war definitiv das einzige Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Am besten in einem anderen Hotel!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JayArT2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich war für 7 Nächte im Hotel, da ich einen Geschäftstermin in der Nähe hatte und andere favorisierte Hotels leider ausgebucht waren.

Das Hotel liegt zwar nicht zentral, aber man ist in etwa 5 Minuten zu Fuß an der
Bahnstation Vicente Lopez und von dort in ca. 15 Minute am Hauptbahnhof Retiro mitten in Buenos Aires. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, Vicente Lopez bietet fußläufig einige nette Restaurants in denen man gut Essen kann. Die Gegend um das Hotel würde ich als sicher bezeichnen. Wenige Meter vom Hotel entfernt liegt ein kleines Naherholungsgebiet (direkt am Rio de la Plata), in dem viele Leute Sport treiben und joggen.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen und Zimmern ist stark abgewohnt und man darf in den Zimmern keinen besonderen Luxus erwarte n. Gegenüber dem westeuropäischen Standard ist es kein 4 Sterne Hotel.
Alle Einrichtungen im Bad oder die technischen Geräte wie Föhn, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher haben aber einwandfrei funktioniert. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden.
Die Reinigung des Zimmers war jeden Tag in Ordnung. Handtücher, Seife (kein Duschgel) sowie Shampoo war ausreichend vorhanden.

Das Frühstücksbüffet war sehr süß. Es gab diverse süße Kuchen und Gebäckstücke (die teilweise sehr lecker waren), abgepackte Marmeladen und etwas Müsli. Wurst/Käse war auch etwas vorhanden, aber sah nicht sehr ansprechend aus. Die Säfte waren stark gezuckert und der Kaffee war typischerweise sehr schwach. Obst war teilweise frisch und teilweise aus der Dose. Warme Speisen wurden keine angeboten. Insgesamt konnte man satt werden, aber es war ein typisch amerikanisches Frühstück, was nicht den üblichen 4 Sterne Standard entspricht.

Eigentlich wollte ich nur zwei Punkte vergeben, da es für mich kein 4 Sterne Hotel ist. Aber da man Südamerika nicht mit Europa vergleichen sollte, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit i.O. und die Lage ganz gut ist, habe ich mich doch am Ende für drei Punkte entschieden.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, Basti-KS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2010

Obwohl schon des öfteren in Buenos Aires habe ich diese Mal bewusst das Ramada im Bezirk Vincente Lopez wegen seiner für meine Zwecke günstigen Lage ausgewählt. Die Hotelzimmer wirken auf den ersten Blick einladend, da neuwertig möbliert und hell, aber wenn man sich erstmal ein wenig im Zimmer aufgehalten hat, schlägt der erste Eindruck ins Negative um. Ich habe selten so hellhörige Zimmer erlebt wie hier. Ich konnte von meinen Nachbarn alle Gespräche, Bewegungen, Fernseher etc. hören. Für geräuschempfindliche Personen ist das Hotel damit völlig ungeeignet. Ferner hat man viele Details nicht berücksichtigt wie z.B. Strom funktioniert nur mit Keykarte, wenn man aber die Karte entfernt, so fängt auch der Radiowecker wieder bei null an etc. Das Frühstücksbüffet ist mäßig. Neben typsichen argentinischen Süßkram gibt es noch ein bischen Obst sowie Toast mit ein paar Schinken und Käsebelegen. Der Kaffee aus der großen Vorratskanne ist kaum zu geniessen. Wer also nur ein Dach zum Schlafen braucht und diese möglichst spät abends im aufsucht und auch sonst wenig Anspräüche stellt ist hier gtu aufgehoben. Ansonsten war ich hier zum letzten Mal.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, spreemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen