“Genial”

Gasthaus Goldenes Rad
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Langenau
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

War schon des öfteren hier und es war jedes mal Klasse deutsche Küche gute Portionen preislich passt es auch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, haraldwoerrle!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im "Goldenen Rad" war super und auch die Bedienung war sehr freundlich.
Eine Reservierung ist auf Grund der Größe des Lokals eher empfehlenswert.
Alternativ kann man auch etwas Zeit mitbringen und dann einfach auf einen freien Tisch warten.
So haben wir das auch gemacht und nach 10 Minuten konnten wir bereits Platz nehmen.

Klassische deutsche Küche mit frischen Zutaten und auch frisch zubereitet haben unseren Abend in diesem Lokal abgerundet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Travel147629!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute Preis/Leistung
Schneller Service
Spätzle sind sehr zu empfehlen, am besten mit dem Röstbraten
Apfelkuchen zum Dessert ist der Hit!
Und umbedingt das Bären-Bier probieren!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Silvanj10!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zweimal sind wir dort eingekehrt da es uns so gut geschmeckt hat. Der Empfehlung einheimischer Gäste sind wir gefolgt und haben am ersten Abend den Zwiebelrostbraten gegessen, sehr lecker. Vorbestellen ist ratsam da relativ klein und offensichtlich immer voll. Ein gutes Zeichen in der Gastronomie.
Geschmacklich gut und zügige Lieferung der Speisen. Netter Chef der auch noch Zeit für einen kleinen Plausch findet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder wenn es uns in die Gegend verschlägt.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Michael F!
Bewertet 8. August 2016

Sehr leckere, bodenständige deutsche Küche. Netter Service. Es empfiehlt sich zu reservieren, da die Gaststätte nicht sehr groß ist.
Wir sind auch schon ein paar mal mit einer größeren Gruppe zum Abendessen gewesen und es hat immer alles gut geschmeckt und wir mussten nicht lange auf das Essen warten - natürlich mit Reservierung.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Naddl82!