“Essen sehr gut, Wertschätzung negativ”
Bewertung zu Gasthof zum Bad

Gasthof zum Bad
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Langenau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Restaurant bietet sehr gute Küche und Preis-Leistung bezogen auf das Essen passen. Allerdings spricht die Grand Dame des Hauses sehr gerne und besucht regelmässig jeden Tisch. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jeder mag das...
Falls man eine Reservierung (z.B aufgrund Krankheit) kurzfristig absagen muß, kann es schon passieren dass man ordentlich angeschnautzt wird und sich allerhand Unterstellungen anhören muß. Das passt nicht zu so einem Hause.
Aber wie gesagt: immerhin das Essen ist sehr gut.

Danke, Bruetzel1!
Hans H, Inhaber von Gasthof zum Bad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Menü zugesagt hat und die Küche Sie überzeugen konnte. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist in unserem familiär geführten Restaurant und Hotel wichtig, sollte aber nicht zu aufdringlich sein. Wenn es in Ihrem Fall zu viel war, entschuldigen wir uns und geben die konstruktive Kritik gerne weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre telefonische Tischstornierung an diesem Tag so unglücklich verlaufen ist. Das ist nicht unser Stil, da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Wir nehmen Ihre Bewertung gerne als Anregung, unseren Service diesbezüglich zu verbessern, damit Sie sich bei einem nächsten Besuch wohl fühlen. Ihre Familie Häge mit Team

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant führt eine Speisekarte mit hohen Preisen. Zunächst irritierte dies, doch nach dem ersten Bissen entfachte sich ein Genuss. Wer besondere Gaumenfreuden sucht, ist hier richtig.
Das Hotel mit dem neuen Gästehaus bietet großzügige Zimmer. Ebenfalls das Geld wert.

Danke, Georg F!
Bewertet 23. Februar 2018

Ein Michelin-Stern, natürlich etwas höheres Preisniveau, aber jeden Cent wert. Vom "Gruß aus der Küche" bis zum Dessert top und wer "nur" schwäbische Klassiker will (nur für Hausgäste) isst immer noch auf hohem Niveau (Spätzle, Maultaschen...)

1  Danke, Andreas K!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Urlaubsreise bei einem Zwischenstopp zu Gast. Vom Empfang bis zum Ende rundum perfekt! Das Essen war vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert abgerundet und besonders schmackhaft. Jederzeit wieder!

Danke, alfredlul!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schon der Empfang war sehr freundlich obwohl wir nicht reserviert hatten!
Bekamen schönen Platz am Fenster!
Das Essen war ausnahmslos ein Gaumenschmaus! Jede Komponente in jedem Gang hatte ihren eigenen Geschmack!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, hebetec0!