“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu United Restaurant

United Restaurant
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Mgarr
Preisbereich: 8 $ - 46 $
Bewertet 1. April 2018

Wir waren hier mit einem guten maltäsischen Freund, der uns einige Spezialitäten des Landes zeigen wollte. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeiten.

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute tagsüber gegen 16:30 Uhr in diesen Restaurant und haben ein sehr gutes Abendessen genossen. Wir wählten den catch of the day, einen John Dory ( Petersfisch, 70€). Dazu nahmen wir einen mit Spinat und 3 verschiedenen Käse gefüllten und überbackenen Portobello als Vorspeise. Beide Gerichte wurden für 2 Personen zubereitet.

Alle Gerichte waren hervorragend, angefangen mit den Bruschettas, die wunderbar gewürzt waren und als Gruß aus der Küche vor dem gefüllten Portobello unsere Vorfreude auf das Essen noch erhöhte.

Der Fisch wurde in einem Weißweinsud mit Muscheln gegart und auf einer großen Platte serviert. Der Kellner zerlegte den grätenfreien Fisch am Tisch und wir genossen einen zarten, sehr geschmackvollen Fisch und sehr gute Muscheln.

Wir kommen wieder, wenn wir Malta besuchen.

Danke, joenc55!
Bewertet 13. September 2017

Waren zu zweit dort essen - ein Traum. Super Service mit Erklärungen/ Empfehlungen zu den Gerichten, tolle Bruschetta, leckere Ravioli und die beste Fischsuppe meines Lebnens.

Ebenfalls sehr zu empfehlen: Rabbit!

Dieses Restaurant ist für mich ein MUSS bei jedem Malta-Aufenthalt!

Danke, LutzHo!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hätten das Lokal alleine nie gefunden nur durch Empfehlung eines Taxi Fahrers. Von aussen unscheinbar aber unter den Einheimischen das beste Restaurant auf Malta. In 11 Tage Urlaub können wir das betätigen.

Danke, Tobias E!
Bewertet 30. Januar 2017

Wir gingen gezielt ins "United" da wir Empfehlungen gelesen haben, dass es dort vorzügliche maltesische Spezialitäten geben würde. Wir wurden nicht im geringsten Enttäuscht, das Kaninchen war unheimlich lecker und die Portion im Verhältnis zum günstigen Preis absolut ausreichend und großzügig. Der Kellner war ebenfalls sehr nett und aufmerksam, wir waren rundum zufrieden.

Danke, Schmolti!