“Sehr schöner Innenhof”

Simmerlwirt
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in St. Leonhard
Küche: Europäisch
Bewertet vor 3 Wochen

Das Restaurant verfügt über einen sehr schönen Innenhof wo man auch bei schlechtem Wetter sitzen kann. Beim Essen gibt es leider einen Punkt Abzug. Dafür war das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, monnschder!

Bewertet 14. April 2021 über Mobile-Apps

Unter den Top 3 Wirtshäuser in Salzburg Stadt und Umgebung!!!! Ein richtiges Wirtshaus das es nicht mehr so oft gibt!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Jakobsalzburg!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Der Simmerlwirt bietet eine gute regionale Speisekarte. Unter anderem wird Zwiebelrostbraten angeboten, der sehr zu empfehlen ist. Es ist auch ein Biergarten vorhanden.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, FSchlagwein!
Bewertet 19. August 2020

Die Reservierung war auch unter der Woche sinnvoll, das Lokal ist offenbar sehr beliebt und daher auch entsprechend besucht. Verständlich, denn das Speisenangebot ist erfreulich und das Tages-Menu auch günstig. Leider saßen wir dichtgedrängt, die Abstandsregeln waren nicht deutlich erkennbar.
Das Schnitzel "schweindelte" ein wenig, ansonsten war am Essen nichts auszusetzen, die Getränke kamen flott, die Speisen ebenso.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TheMaybreeze!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss!
Absolute Topempfehlung in der Region!
Ehrlich, echt, authentisch! Wir lieben Euch!
Eure in Anif lebende bayerisch-holländische Familie (und danke für stets ausreichendes Mayonnaise Lager ;-))

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, LoveTravel295493!