198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Simmerlwirt(St. Leonhard)
137 $
zum Angebot
Anger Alm Hotel(St. Leonhard)
TripAdvisor
Haus Alpengruss(St. Leonhard)
TripAdvisor
Gastehaus Schranz(St. Leonhard)
Bewertet 21. September 2017

Sehr angenehmes Hotel mit klarer, transparenter Preisstrucktur.
Unser Zimmer war angenehm gross und sehr schön eingerichtet. Die Möbel sind gut ausgewählt und sinnvoll eingeteilt. Dusche/Bad und WC waren sogar getrennt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.
Zum Nachtessen konnten wir aus zwei herrlichen Hauptgängen auswählen (Halbpension). Beim Salatbuffet war alles sehr frisch und es gab zwei wunderbare Salatsauce und auch Essig und Öl für die, welche ihre Sauce lieber selber zusammen mischen. Es hatte recht viele Kunden und trotzdem klappt alles perfekt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmern der Kategorie „Kaiser Karl“ sind direkt im Hauptgebäude, wählen sie da ein Zimmer mit Blick Richtung Bergbahn.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mexxco!
Bewertet 17. August 2017

Die 4 Sterne waren früher bestimmt einmal verdient - aber das war einmal...

Wir wurden in der "Dependance" Salzburger Land Zimmer untergebracht.
Hierzu muss man eine vielbefahrene Straße überqueren, zum Frühstück, zum Abendessen, wenn man in die Sauna will....
Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig, abgewohnt, die Dusche alt, der Brauseschlauch undicht, die Brause verkalkt, die Wände im Zimmer unansehnlich, das Sitzkissen auf dem alten Stuhl am Balkon zerrissen und es war richtig schlimm laut von der Straße her.

Das Frühstück entspricht nicht dem Standart von einem 4 Sterne Hotel
Das Abendessen war sehr gut.
Der Service teilweise sehr gut und freundlich, zwei Damen macht aber ihre Arbeit sichtlich keinen Spass....
Die Dame an der Rezeption war sehr reserviert und kühl, man fühlt sich nicht als Gast sondern als zahlendes Etwas.....
Die Sauna war nicht angeheizt - nur per Lift zu erreichen - und nicht recht einladend.
Unserem Wunsch das Hotel einen Tag früher zu verlassen wurde ohne Probleme entsprochen - es sei ja schliesslich Festspielzeit und da ist man sowieso ausgebucht.
Gut, wir kommen nicht wieder - da gibt es um den Preis wesentlich bessere Unterkünfte!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Untersbergbahn im Haupthaus nach hinten raus sind sicherlich ruhiger als im Gebäude gegenüber
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra L!
Bewertet 12. August 2017

Gepflegtes Hotel mit angenehmen Ambiente. Die Zimmer sind schön eingerichtet und hell. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, durchaus wohlschmeckend - lediglich der Kaffee geht gar nicht. Kurzes Fazit: ein solides Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UB69!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

War für einen Workshop im Hotel. Kaffee gibts direkt aus der Nespressomaschine, das Essen sehr gut (siehe Bilder). Seminarraum gut eingerichtet, Getränke werden zu Mittag nachgefüllt. Nur lüften kann man nicht, der Seminarraum liegt direkt neben ei er stark befahrenen Straße

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, worldwide83!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schräg gegenüber der Talstation von der Gondel, keine Hotelbenützung nur A la carte, warme Küche auch am Nachmittag, gepflegter einladender Gastgarten, netter Service, gute Küche, Preise in Ordung, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter S!