Bewertet 30. Dezember 2012

Angenehme Gastlichichkeit,schöne Zimmer mit super Blick auf den Hausberg.Tolles Frühstücksbuffet.Gut geeignet für Seminare und Familientreffen.Die Küche zaubert viele verschiedene Gerichte ,für alle Geschmäcker.Ausreichend Parkplätze sind vorhanden,der Städtische Bus vor der Türe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl S!
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel Untersberg kann mit einigen Vorzügen punkten.
Die Nähe zu Salzburg mit Nahverkehr-Anbindung ist ideal für Stadtbesichtigungen und Ausflüge.
Direkt neben der Bergbahn gelegen, ist das Haus auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das Bergmassiv. Besonders imponiert hat jedoch der modern eingerichtete Wellness-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Fitnessbereich und Wasserbett-Liegeflächen(!) .
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernstein99!
Bewertet 25. Juli 2011

Als Einzelreisender war das Zimmer gross genug,leider kleines Fenster.Ausreichend Platz .Schreibtisch und Flachbildfernseher.Bad grosszügig und modern eingerichtet.Dickes Minus : an der Toilettenbürste waren noch die Hinterlassenschaften des/der Vorgängers/in.Frühstücksbüffett reichhaltig mit regionalen Produkten - sehr frisch.Abendessen reichhaltig.Guter Schlafkomfort.Werde wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lucaboy!
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel Untersberg ist ein sehr gemütliches und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und vor allem sehr sauber. Einzig die TV - Geräte erfüllen die heutigen Ansprüche nicht mehr.Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die gute Küche haben uns ebenfalls überzeugt. Wir wurden während unseres Aufenthaltes überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rekani!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel verfügt über schöne Zimmer mit bequemen Betten. Leider sind die Zimmer bei der Ankunft oft sehr kalt und wenn man nur 1-2 Nächte bleibt, kriegt man sie in dieser Zeit auch kaum warm. Vor allem im Bad nach der Dusche ist das etwas mühsam.
Das Essen im integrierten Restaurant ist sehr gut und preislich OK. Auch die Frühstücksauswahl ist gut.
Im Keller gibt es einen Spa Bereicht mit Infrarotsauna, finnischer Sauna, Dampfbad und Solarium. Auch ein paar Fitnessgeräte sind hier zu finden. Die Ausstattung ist für so ein kleines Landhotel gut, aber macht es natürlich nicht zu einem wirklichen Wellnesshotel. Zur Vervollständigung müsste ganz klar noch ein Whirlpool rein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, mbrontour!