“Willy und Harald sind Gastgeber des Jahres 2013”
Bewertung zu Hotel Waldhof

und 1 weitere Seite
Hotel Waldhof
Zürich, Zurich, Switzerland
“Willy und Harald sind Gastgeber des Jahres 2013”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage mitten im Rebberg, herzliche Gastgeber, gutes Essen und saubere Zimmer - Was will man mehr?
Da wir mit Motorrad da waren und es regnete, bot uns Willy kurzerhand das hoteleigene Smart für die Fahrt ins Gruene - kostenlos!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Zeljko1959!

Lustenau
Bewertet am 20. März 2013

Die Hotelausstattung ist nicht mehr modern, aber es wird immer wieder renoviert und modernisiert. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war wieder tip top und das Abendessen sehr zu empfehlen. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal mit einer Fußballgruppe da. Es waren über 30 Kinder im Alter von etwa 12 Jahren dabei. Harry und Willi war wirklich gar nichts zu viel. Sie waren immer zuvorkommend und sehr freundlich. Jedes unserer Anliegen wurde ohne Probleme gelöst. Wir fühlten uns wieder sehr wohl und kommen bestimmt wieder. Aufgrund der umliegenden Sportplätze ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für ein Trainingslager.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Andrea J!
Bensheim, Hessen, Germany
Bewertet am 20. Juli 2012

Es hat alles gestimmt: die Lage, der herzliche Empfang, die sehr aufmerksame und hilfsbereite Bewirtung, tolle Tages- und Tourentipps. Dabei könnte man auch einfach im gemütlichen Hotel "abhängen", es bietet so viel Möglichkeiten; Pool, Wellness- und Fitnessbereich, Tischtennis, Tischfussball, Boule, Kegelbahn, grosses Trampolin, sogar Surfen auf dem hoteleigenen iPad! Mitgebrachte Räder (der Radverleih wurde eingestellt) konnten in der Garage untergebracht werden. Und dazu noch die hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstück und bei Halbpension (sehr empfehlenswert) abwechslungsreiche 5-Gang Menüs zum Abend. Sehr gut hat uns dabei auch die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die FederkernMatratzen, die für uns zu hart und knubbelig waren. Aber das wird ja individuell gefühlt und ist vielleicht auch vom Zimmer abhängig, unsere Kinder haben gut in ihrem Bett geschlafen.
Also für uns wirklich ideal für einen aktiven und sehr erholsamen Familienurlaub im schönen Südtirol!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Hans L!
Rehren
Bewertet am 12. Juni 2011

Harald und Willi sind das Herz des Hotels. Hervorragende Hotelanlage. Benn der Haushund immer an der Seite der Gäste. Die beiden Jungs fangen jetzt an die Bäder neu machen zu lassen. Toll. Ebenso das Essen. Die Halbpension lohnt sich und das für wenig Geld. Jeden Abend Fünf Gänge. Wenn das Wetter mitspielt, ist der Wintergarten der ideale Platz für lange Abende. Gut sortierte Hotelbar. Wunderbare Aussicht in die Weinberge. Wir kommen sicher wieder. Willi ist manchmal auch der Retter in der Not, wenn einem Im Bad der Ehering in den Abfluss des Waschbeckens rutscht. Hierfür auch noch mal danke.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Kernbeisser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appiano sulla Strada del Vino.
Hotel Weinegg
Nr. 1 von 3 in Girlan
Hotel Mandelhof
Hotel Mandelhof
Nr. 3 von 3 in Girlan

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Unternehmen: Hotel Waldhof
Anschrift: Runggweg 14 | 39057 Eppan, 39057, Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Appiano sulla Strada del Vino
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhof 3*
Hotel Waldhof (450 m, Eppan an der Weinstrasse) Malerisches Dörfchen an der Südtiroler Weinstrasse, im Herzen des größten Weinbaugebietes des Landes gelegen, umrahmt von Weinreben und schattigen Wäldern, ist ein idylischer, erholsamer Ferienort von den ersten Märztagen an bis spät in den Herbst hinein. Millionenfacher Blütenzauber im Frühling, ein großer Sonnen- und Badesommer mit vielfältigem Sport- und Veranstaltungsangebot an den beiden nahegelegenen Seen (Montigglersee, Kalterersee), ein farbenprächtiger, fruchtbeladener Herbst mit dem Duft von frischem Obst und Wein - ein Urlaub an der Weinstrasse Girlan in einem der schönsten Feriengebiete von Südtirol bedeutet immer: ERLEBNIS, VERGNÜGEN und echte ERHOLUNG! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.