“Super wie immer ”

Pizzeria Ristorante Gaiser
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Beschreibung: Wer die schöne Region Überetsch mit seinen malerischen Weindörfern, den kleinen, feinen Weinproduzenten und den bekannten Kellereien nicht selber erlebt hat, der war nicht wirklich in Südtirol. Und genau hier, in direkter Nachbarschaft zum Kalterersee und der Weinstraße befindet sich unsere alteingesessene Pizzeria Gaiser mit ihrer herrlich großen Sonnenterrasse und dem offenen Holzbackofen in Mitten der Weinberge und mit Blick auf den Mendelpass. Ob Sie nun im Barbereich, in einem unserer kleineren Sitzbereiche, im Hauptraum oder unserer traditionellen Stube Platz nehmen, wir werden alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen – und selbstverständlich sind alle Räume vollklimatisiert.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind super! Der Belag war sehr aromatisch und der Rand meiner Pizza war wirklich knusprig. Für mich die beste Pizza um Bozen.

Danke, John B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2017

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Girlan dreimal in der Pizzeria Gaiser und jedes Mal begeistert. Schon durch den freundlichen Empfang fühlt man sich willkommen. Dann geht´s weiter mit dem umfangreichen Speisenangebot. Es gibt lecker Pizzen aber auch tolle Pasta- und Fleischgerichte. Außerdem gibt es jeden Tag neben den Gerichten aus der Karte besondere Tagesgerichte. So haben wir eine ganz tolle Kürbissuppe gegessen und zum Nachtisch ein ganz besonders leckeres Tiramisu mit Äpfeln! Beides besondere Empfehlungen im Herbst.
Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und bei schönem Wetter kann man auch schön auf der Aussichtsterrasse essen. Und das ganze bei absolut fairen Preisen!
Wir werden sicher wieder kommen! Danke für die schöne Zeit bei Ihnen!

Danke, Ruth G!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren letzten Samstag Abend in der Pizzeria und waren sehr zufrieden. Wir hatten keine Reservierung und waren 10 Personen und es wurde für uns freundlicherweise ein super Lösung mit einem Kindertisch und Erwachsenentisch gefunden. Die Pizze waren die beste die wir seit langem gegessen haben. (Steinpilze mit Speck ist sehr zu empfehlen) Der Preis geht in Ordnung. Danke noch einmal für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Pulverschneee!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen aus Feb./Mrz. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da scheinen evtl. andere Gründe eine Rolle zu spielen. Wir waren gestern mit Freunden dort. Wir hatten alle Pizza und waren sehr zufrieden. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Unsere Freunde aus Deutschland haben gerne Pizza genommen, die nicht oft auf Karten zu finden ist (z.B. Pfifferlinge mit Speck und Gorgonzola).
Am Nachbartisch hatte ein Gast ein Steak. Das sah perfekt gebraten aus. Man beherrscht also auch die normale Küche.
Die Bedienung war freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden öfter aus Bozen rauskommen und die Qualität bei Gaiser geniessen, die wir schon lange von dem "Schwesterrestaurant" Nussbaumer kennen.

Danke, Muellerindia!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende mit meinen Freunden nach langer Zeit wieder in der Pizzeria Gaiser essen! Durch die neue Führung sind sowohl die Pizza als auch die Gerichte der Küche um einiges besser geworden. Sehr gute Qualität, hofliches Personal!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

1  Danke, Anna R!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Gaiser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appiano sulla Strada del Vino, Südtirol
Bolzano (Bozen), Südtirol

Appiano sulla Strada del Vino, Südtirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Gaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!