“Tolle Lage, grossartiger Blick”
Bewertung zu Gasthof Lipp

Gasthof Lipp
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Einheimische Spezialitätiten & unvergleichlicher Blick auf die Bergwelt
Bewertet 25. Oktober 2018

Man fährt hier hoch um den Blick zu geniessen. Alles Andere ist Nebensache ;-) . Das Essensangebot hält sich im Grenzen (nicht unbedingt negativ ,nur persönlich!). Blick geniessen-dás kann man hier. Also positiv.

Danke, jooj1952!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Da wir am Nachmittag dort waren haben wir nur eine Fritattensuppe und einen Kaiserschmarrn gegessen, leider, denn auch die andere Gerichte sahen hevorragend aus! Die Suppe war herrlich! Eine kräftige selbstgemachte Brühe mit leckeren Fritatten und auch der Kaiserschmarrn war ein Gedicht! Der Service war sehr freundlich und die einzelnen Gerichte wurden bei Bedarf auch erklärt. Zudem wurde bei abendlicher Sonne der Rosengarten wunderbar angestrahlt. Auch dem Schlern und die Seiser Alm konnte man schön erkennen. Hier hat wirklich alles gepasst und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, anaiD7707!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr beliebter Ausflugsort mit einem atemberaubenden Ausblick. Vor allem am Wochenende ist eine Reservierung dringend empfohlen!
Serviert wird bodenständige Südtiroler Küche, der Service ist freundlich und schnell. Lediglich die Preise sind für die gebotenen Portionen etwas zu hoch angesetzt, aber man bezahlt den Ausblick eben mit. Ich komme trotzdem gerne wieder!

Danke, jsielaff!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer die Region kennt, liebt die Aussichten auf das Meraner und Bozener Tal! Wir haben das Lokal am Abend besucht. Die Aussicht bei Nacht ist atemberaubend! Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam! Die Karte inkl der Empfehlungen war mehr als genug! Gut bürgerliche Küche mit tollem Dessert!
Wir kommen wieder!!

Danke, NellyDirk!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn man das Glück hat, bei schönem Wetter einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, fehlt fast nichts mehr zu einem perfekten Urlaubstag.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die durchschnittliche Qualität der Speisen und die spärliche, eher schlechte Auswahl an Wein ergibt leider keine bessere Bewertung
Alles in allem alleine wegen der Aussicht eine Empfehlung

Danke, rainers872!