“Das Geheimnis vom Lambrechtshof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lambrechtshof

Hotel Lambrechtshof
Rietberg
“Das Geheimnis vom Lambrechtshof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der Lambrechtshof in Eppan ist seit 8 Jahren für uns ein ganz besonderer Ort. Hier im Süden Südtirols ist das Wetter meistens sehr gut, die Aussicht auf die Dolomiten fantastisch, die Getränke hervorragend, die Zimmer alle individuell verschieden, das Hallenbad immer wunderbar warm, der Fitnessraum sehr ansprechend ausgestattet, das Tepedarium stets wohlriechend und gemütlich, der Wintergarten auch beim Regenschauer wohlig, die Luft grundsätzlich erholsam, das Klima für die Erholung gut, die Gastfreundschaft riesengroß, die Liebenswürdigkeit unübertroffen und das Essen exorbitant gut.
Eigentlich gibt es nur Superlative für diesen Ort. Dennoch, so könnte man meinen, ist vieles austauschbar. Doch gibt es ein großes Geheimnis um diesen Ort. Das große Geheimnis, das, was den Lambrechtshof so unnachahmlich, so besonders und unverwechselbar macht sind nicht die umgebenden Berge, ist nicht die gute Luft, das großartige Kuchenbuffett am Nachmittag, das reichhaltige Vorspeisenbuffett vor dem mehrgängigen Spitzenmenü.
Das Geheimnis dieses Hotels sind die Menschen die dort arbeiten.
Wie gute Geister, wie Feen oder wie liebenswürdige Helferlein, die nur und ausschließlich darauf bedacht sind, Ihren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe ist hier das Personal um Ihr Wohl bemüht. Ob im Service die Beate, die Stanka oder der Kristian, ob in der Küche das Team um Spitzenkoch Josef Hofer, ob die guten Geister, die für die Sauberkeit in den Zimmern, an Pool, Hallenbad und im Außenbereich sorgen oder an der Rezeption Hotelchef Ivan und derzeit Praktikantin Bianca: Hier spricht wirkliche Herzlichkeit! Und das ist etwas, dass in unserer Zeit vielfach verlorengegangen ist. Menschen die es wirklich gut meinen, die bemüht und die einfach immer da sind für Ihre Gäste.
Wir kommen wieder, wie schon in den Jahren zuvor. Mal mit unseren Söhnen, mal allein, mal mit guten Freunden oder, wie gerade, mit den Eltern. Das Haus ist für alle Generationen offen und geeignet. Lassen Sie sich drauf ein, machen Sie die Probe und erleben Sie, was es heißt: Zu Gast sein im Lambrechtshof, zu Gast sein im bezaubernden Eppan, zu Gast sein im sympathischen Südtirol. Das ist wie Urlaub bei Freunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
10 Danke, MonikaRietberg!

Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eigentlich habe ich mir nach einer doch eher kurzfristigen Buchung keine allzu großen Erwartungen an dieses mir bis dahin unbekannte Hotel gemacht, kein klassischer Familienbetrieb, ein eher moderner Bau, sogar Reisegruppen steigen hier ab, was will man da schon erwarten? Tatsächlich hat meine Frau und mich der Lambrechtshof dann doch sehr positiv überrascht: Wir hatten Halbpension in einem Superior-DZ gebucht und zwar als Sonderangebot 5=4, womit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im allmählich schon sehr teuren Südtirol perfekt war. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, wenn auch die Einrichtung schon ziemlich bieder dunkelhölzern wirkte, aber das wichtigste, nämlich Bad und Bett waren o.k.! Die Frühstücksleistungen waren 4-Sterne-Standard, aber die abendlichen Vier- bzw. Fünf-Gang-Menüs verdienten großes Lob, auch das einmal wöchentlich präsentierte Gala-Menü mit sieben Gängen, das wirklich schmeckte und nicht bloß "Show" bot. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt! Am meisten überzeugte aber der Service im Restaurant, die relativ kleine Crew hatte jederzeit alles "im Griff". Auch wenn weiterhin der Tschindlhof für uns erste Wahl in Eppan ist, der Lambrechtshof ist eine sehr gute Alternative!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, osserriese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appiano sulla Strada del Vino.
Hotel Waldhof
Hotel Waldhof
Nr. 4 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Hotel Weinegg
Hotel Weinegg
Nr. 1 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Das Panorama Designhotel
Das Panorama Designhotel
Nr. 6 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Schloss Hotel Korb
Schloss Hotel Korb
Nr. 2 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino
Gartenhotel Moser
Gartenhotel Moser
Nr. 5 von 10 in Appiano sulla Strada del Vino

Sie waren bereits im Hotel Lambrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lambrechtshof

Unternehmen: Hotel Lambrechtshof
Anschrift: Badlweg 22 | Eppan an der Weinstrasse, 39057 Appiano sulla Strada del Vino, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Appiano sulla Strada del Vino
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Pensionen in Appiano sulla Strada del Vino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lambrechtshof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.