Bewertet am 6. August 2018

Wir, 2 Damen waren im Frühjahr auf Kurzurlaub im Weinegg. Wir waren neugierig auf den neuen Zubau und ich muß sagen, wir waren aufs Angenehmste überrascht! Einfach nur WOW! Großzügiger Empfangsbereich, wunderschöne Suiten, bestens durchdacht, modern und doch wohnlich, mit allem was man sich wünscht und noch viel mehr! Der neue SPA Bereich ist traumhaft, sehr großzügig und einfach nur zum wohlfühlen. Die Haubenküche sowie der sehr gute Service haben unser Herz höher schlagen lassen. Und das Beste zum Schluss: das Gastgeberpaar Herr und Frau Moser kümmern sich in ganz charmanter Weise persönlich um den Gast! Dieser Kurzurlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, wir sagen DANKE und senden liebe Grüße aus Sterzing!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, j0masc!
Familie_Bruno_Moser, Inhaber von Hotel Weinegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Sehr geehrte Frau j0masc,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Eines unserer Ziele ist es, dazu beizutragen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub haben und sich entspannen können. Es bereitet uns Freude, wenn unsere Gäste einen Ort finden, an den Sie immer wieder gerne zurückkommen, um von Alltagsstress entspannen zu können. Fein, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihnen die neue Anlage so gut gefällt und das gastronomische Angebot Ihre Herzen höher schlagen hat lassen.

Es würde uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nach Sterzing

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht schon von aussen sehr einladend aus. Der Neubau fügt sich optisch sehr gut ein. Es gibt diverse Pools für die Abkühlung und sehr viel Platz auf den Liegewiesen. Die Kinder können sich problemlos draussen frei bewegen. Die Mahlzeiten können alle draussen eingenommen werden. Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und die Qualität sehr gut! Der Service ist durchs Band sehr freundlich und aufmerksam. Toll auch das System, dass alle gebuchten Getränke auf dem iPad im Zimmer ersichtlich sind. Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet! Es wird auch Einzelbetreuung gegen einen geringen Aufpreis angeboten. Die Einzelbetreuung war super liebevoll und kompetent! Man kann auf dem Areal Tennis spielen oder für Ausserhalb unkompliziert Bikes ausleihen. So kommt jeder auf seine Kosten! 5 Sterne Leistung in ungezwungem Ambiente. Wir kommen wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, barbarabX6010MD!

Sehr geehrte Frau Barbara,

wir danken Ihnen für die hervorragende Bewertung und die lieben Worte, hier auf tripadvisor sowie auf Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass Sie eine traumhafte Auszeit bei uns verbracht haben und Sie sich vor allem durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten, das Essen sowie der Betreuung im Kinderclub bei uns im Weinegg wohl gefühlt haben.

Vor allem danken wir Ihnen für die Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor 4 Jahren bereits einmal hier und damals nicht richtig happy. Nun waren wir wieder hier und dürfen mit Freude berichten, dass dieses Haus mehr als zwei Daumen hoch verdient hat. Das Hotel ist nach den Erweiterungsbauten kaum mehr wieder zu erkennen. Wundervoller SPA-Bereich, Top-Zimmer und hammermässige Verpflegung. Kleiner Abzug: das sog. Fitnesscenter ist -sorry- lausig. Hier könnte mit wenig Geld für sportliche Gäste viel geboten werden. Hotels wie das Schwarz.at oder das Erika.it machen vor wie's geht.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wallirom!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass wir Sie nach 4 Jahren doch von uns überzeugen konnten und Sie sich vor allem durch unsere neue Wellviva SPA, die neuen private spaSUITEN sowie die "hammermäßige Verpflegung" wohl gefühlt haben.

Wir hatten uns Ihre Wünsche bezüglich des Fitness-Raumes bereits notiert und werden uns eine gute Lösung hierfür überlegen.

Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Girlan
Familie Moser mit dem Weinegg-Team

Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

In der Gastronomie hapers es etwas, da ja nun doppelt so viele Hotelgäste da sind. Erika und Bruno werden versuchen diese Problem mit liebe zu verbessern..Die Sauberkeit wird gross geschrieben auch die Gastfreundschaft. Es ist immer ein Heimkommen wenn wir da sind. Wir waren im schöngelungenen Suiten Neubau wo es an nichts fehlt auch hätten wir Privatzugang zum Pool. Ideal für ältere Gästen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peggy W!

Sehr geehrte Frau W., liebe Peggy,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wieder zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Weinegg waren und dass es für Sie auch nach dem Umbau immer wieder ein "Heimkommen" ist, wenn Sie zu uns kommen.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Girlan
Bruno und Erika mit Team

Bewertet am 13. Juli 2018

Das Hotel entsprach den ohnehin sehr hohen Erwartungen. Die Lage ist himmlisch, die Räumlichkeiten sehr sauber, das Personal überaus freundlich und kompetent, das Essen ist unbeschreiblich gut!
Ferner garantieren der großzügige Wellnessbereich und andere Aktivitäten wie Basketball oder Tennis einen hohen Spaßfaktor.
Der Inhaber ist extrem freundlich und drehte uns z.B. den Fernseher lauter beim WM-Halbfinale.

Das Einzige, das ein wenig gestört hat, liegt nicht am Hotel oder am Personal. Leider hatten fünf oder sechs andere Gäste einen Hund dabei, die häufiger, etwa durch plötzliches lautes Bellen, gestört haben.

Alles in allem aber natürlich ein toller Aufenthalt, gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hetfield89!

Sehr geehrter Herr hetfield89,

vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung.
Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben :)

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, dazu beizutragen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen, sich entspannen können und schöne Erinnerungen an das Weinegg haben. Hierfür schalten wir auch gerne Mal den Fernseher lauter ;)
Fein, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist und dass Sie gerne wieder kommen würden.

Es würde uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen