Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren mindestens zum 5 mal in das Hotel Weinegg in Girlan und ich kann nur eines sagen - es wird immer noch besser. Ruhe, top Zimmer und super gutes Essen. Ich bin selber Gastronom und weiß wovon ich rede.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd P!
Familie_Bruno_Moser, Inhaber von Hotel Weinegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Bernd P.,

vielen Dank für die freundliche und ausgezeichnete Rückmeldung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich immer wohl bei uns fühlen, unser kulinarisches Angebot genießen und sich erholen können.

Wir freuen uns bereits, Sie beim nächsten Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Weinegg

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Team um den Inhaber, der sein Hotel mit persönlicher Note exzellent führt! Das Essen ist sehr gut: eine kreative Mischung aus landestypischer und moderner Küche! Auch Spezialwünsche wie glutenfreie, vegetarische oder kalorienarme Kost sind unkompliziert möglich. Das Niveau findet sich auch im Yoga-Angebot oder Saunieren wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wunderschöne Wanderungen unternommen und uns gut erholt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit S!
Familie_Bruno_Moser, Inhaber von Hotel Weinegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Birgit,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen, sich entspannen können und Ihren Aufenthalt genießen können. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 10. Mai 2017

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit exzellenter Küche, erstklassigem, sehr aufmerksamen Service und schönem Ambiente.
Die Zimmer sind sehr sauber, der Wellnessbereich ansprechend und der Außenbereich mit großzügigem Pool wunderschön gelegen, mit traumhaftem Blick.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dina W!

Sehr geehrte Frau Dina,
ein herzliches Vergellt's Gott für die schöne und positive Rückmeldung.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren und dass Sie bereits planen, wieder zu uns ins Weinegg zu kommen.
Wir freuen uns bereits sehr darauf!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit.

Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Weinegg und waren wirklich begeistert. Es verwundert nicht, dass wir so viele "Wiederholungstäter" getroffen haben, die schon Jahrelang immer wieder hierher kommen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön und das Essen Spitzenklasse. Das nächste Mal dürfen wir auf keinen Fall die anscheinend legendären, vom Chef geführten Weinverkostungen verpassen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, avonow!

Sehr geehrter Herr Avonow,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Fein, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dass Sie gerne wieder kommen würden.
Es wäre uns natürlich eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie auch in die jahrelange Tradition der Weinverkostung in Montiggl einzufürhren.

Mit sonnigen Grüßen aus Girlan

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal im Weinegg - und wir haben bereits wieder gebucht. Ausgezeichnete Küche der Spitzenklasse, sehr schöne und gut eingerichtete Zimmer, tolle Wellnessanlage und das Wichtigste: Äusserst nette und zuvorkommende Bedienung.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roger R!
Familie_Bruno_Moser, Inhaber von Hotel Weinegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Roger,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie bereits wieder gebucht haben.
Fein, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns bereits Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.