“anders als gewöhnlich”

The Grill House Südtirol
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 6.8.
20:00
Preisbereich: 11 $ - 47 $
Beschreibung: saftige Steaks vom Holzkohlegrill Werden Sie Zuschauer, die Showküche ist die Bühne, unsere Köche stehen im Rampenlicht. Saftige Florentiner T-Bone oder Dry Aged Tomahawk Steaks sind die Hauptdarsteller. Die richtige Gewürzmischung macht den Genuss perfekt. Lassen Sie sich entführen, in die Geschmackswelten der mediterranen Küche. Aufregende Antipasti, frisch zubereitete Teigwaren, cremige Risotti und verführerisch duftende Pizzen aus dem Steinofen. Der Hochgenuss kann beginnen
Bewertet 18. Juni 2020

haben ausser Pizza ein fantastisches Angebot. Speisekarte ist "klein". Fleischgerichte - einfach super
Desserts sind himmlisch und mit sehr viel Liebe gemacht und angerichtet

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, gabriele2065!

Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Voll zufrieden. Schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Segrado mit Kartoffelspalten und Tagliatelle mit Hirschragout

Besuchsdatum: November 2019
Danke, theri10!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist Abends auch von Einheimischen sehr gut besucht und wirklich sehr zu empfehlen. Wir liessen uns vom Überraschungsmenu verzaubern. WOW! Es war absolut ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Fanny_rime!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Mein Stammlokal! The Grillhouse ist eines jener Restaurants, wo Du jeden Geschäftspartner und Kunden hin einladen kannst, mit der Garantie dass alles passt! Top Einkäufer haben die, top Köche und angenehmen Service. Ps: ein edles Tomahawk Stake benötigt 45 Minuten, auch ein feines Rindsfilet, so ist es und so ist es richtig! :) Für die die es mal eiliger haben, gibts super leckere Pizzas!
Top Weinkarte, sowie eine regelmäßig erneuerte Vorspeisenkarte. An der Bar 10 oder 12 verschiedene Biere und eine weitum bekannte Gin-Auswahl. Von 1 bis 10, eine 12 ! :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, lorenzgluderer!
Bewertet 31. März 2019

Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes haben wir im Herbst 2018 mit unseren amerikanischen Freunden in diesem Restaurant gespiesen. Es war ein so starker Eindruck, dass wir spontan beschlossen haben, im März 2019, das Geburtstagsdinner meiner Lebenspartnerin daselbst abzuhalten. Ein hervorragend zubereitetes "Menue Surprise", mit 4 Gängen, serviert von Titi und seinem Team aus der Küche - exzellenter Lagrein als Begleiter für uns beide und ein kräftiger Enzian (ganz mein Thema) zum Digestiv ... schlicht und ergreifend: Mir chömed wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Rolf K!

Reisende, die sich The Grill House Südtirol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Appiano sulla Strada del Vino, Südtirol

Sie waren bereits im The Grill House Südtirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!