Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, vor allem, weil die Strände in Pensacola Beach so fantastisch sind. Und diesmal hat uns auch das Hotel voll überzeugt. Keinerlei Beanstandungen: große, saubere Zimmer; fantastischer Meerblick vom Balkon; gutes Frühstück; kostenlose Zeitung; supernettes Personal. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 16. März 2014

Wir verbrachten während unserer Floroda-Rundreise im Februar 2014 eine Nacht in dem hübschen Hotel. Vom Zimmer im 7.Stockwerk hatten wir eine phantastische Ausicht auf Strand und Meer. Überhaupt ist die direkte Lage am Sandstrand besonders hervor zu heben.
Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon zur Meerseite.
Das Personal ist ziemlich jung, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken war sehr unkompliziert. Der Restauranttipp, das Peg Leg Pete´s, war ein voller Erfolg.
Einziger Negativpunkt war das Frühstück. Die Auswahl war nicht sehr groß; es handelte sich mit Ausnahme der frischen Pan-Cakes im Wesentlichen um aufgewärmte Fertigware. Natürlich gab es auch nur das in den USA übliche Plastikgeschirr. Wegen des günstigen Preises und der sehr freundlichen jungen Leute an der Rezeption erhält das Hotel von mir trotzdem die volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikaB32!
Bewertet 31. Mai 2013

Dem Holiday Inn Express Pensacola Beach kann ich das höchste Lob aussprechen, das man als Schwabe vergeben kann: " Da kann man nix sagen".
Sehr freundliches Personal, kombiniert mit einer sinnvollen Organisation des Hotels sorgen für einen angenehmen und schnellen Check in und Check out. Auch wer sonst Fragen hat, wird an der Rezeption stets freundlich beraten. Die Zimmer sind schön, geräumig, sehr sauber und haben alle einen Balkon mit Super-Aussicht über den Golf von Mexiko. Breite und bequeme Betten sorgen für einen angenehme Nacht. Das Frühstück ist für US-Verhältnissse abwechslungsreich und kann in einem angenehmen Ambiente eingenommen werden.
Es gibt einen Fitnessraum und ein Business-Center, die beide ebenfalls tadellos funktionieren. Kostenlosen Kaffee kann sich jeder Gast den ganzen Tag holen.
Hinzu kommt noch eine ideale Lage des Hotels direkt am weißen Strand und in der Nähe zahlreicher Restaurants. Diese liegen so nahe, dass man sie leicht zu Fuß erreichen kann, aber doch so weit, dass man nicht vom dortigen Publikumsverkehr gestört wird. Da kann man nix sagen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel gewohnt.
Wichtigster Punkt ist die Lage des Hotels: ein Traum! Direkt am Traumstrand, weißer Sand, kristallklares Wasser - besser geht es nicht. Zu Restaurants und einem kleinen Supermarkt ist es auch nicht weit.
Ebenfalls nicht weit ist es ins Naturschutzreservat (kostet ca. 15 $ Eintritt für eine ganze Woche) und dort hat man dann kilometerlange Traumstrände ganz für sich allein.
Das Hotel selbst ist nicht ganz neu und unser Zimmer war einigermaßen abgewohnt. Das Personal ist superfreundlich, es herrscht eine extrem angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist gut, nach ein paar Tagen wünscht man sich etwas Abwechslung, aber amerikanisches (Hotel-)Frühstück ist eben wie es ist.
Wirkliche Minuspunkte sind der extrem kleine Pool mit sehr wenig Liegestühlen und ohne Schattenplätze/Sonnenschirme, was bei dem Klima dort völlig unverständlich ist. Der Liegestuhlservice am Strand kostet 6 $ / Stunde oder 24 $ / Tag und klappt nicht wirklich gut, wir mussten teilweise sehr lange auf einen Schirm warten. Das fällt nicht in die Verantwortung des Hotels, aber es ist schade dass das Hotel keinen Service anbietet und es dann auch noch am Pool keine Sonnenschirme gibt.
Ich würde dem Hotel 3-4 Punkte geben, aber durch die einmalige Lage gibt es insgesamt ein "sehr gut".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 3. Mai 2012

Hier stimmt praktisch alles - die prächtige Lage direkt an einem der schönsten Strände der Welt, die sauberen Zimmer mit dem spektakulären Ausblick, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das Frühstücksbuffett "mit Meerblick", die Einrichting mit kleinem Fitnesscenter und Swimmingpool, die Gehdistanz zum Ortskern - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DestraFM!