“Eigentlich ein n Touristen Lokal aber trotzdem sehr gut!”

Flounder's Chowder House
Platz Nr. 7 von 59 Restaurants in Pensacola Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Coole Atmosphäre und cooles Design! Qualität des Essens stimmt auch und die Priese sind für Pensacola absolut okay. Unbedingt den „Diesel“ probieren! Macht herrlich betrunken!!!

Danke, TinoOrlin!
Bewertung schreibenBewertungen (3.245)

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und es war eines der schönsten Orte während unserer UsaReise.
Das Essen war sehr gut, die Bedienung super freundlich und perfekt für kleine Kinder! Unbedingt die Austern probieren.

Danke, LiyaMermaid!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Cooles Design inkl. Beachvolleyball Feld. Grosse Auswahl an Fisch. Empfehlenswert ist Hausdrink in coolem Einweg Behälter zum behalten!

Danke, Sanibel2007!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren eine Woche in Pensacola Beach und sind zweimal dort Essen gegangen, weil es wirklich sehr gut war. Urige, rustikale Gaststätte mit der Möglichkeit, im großen Garten zu sitzen, direkt am Nordufer mit Blick auf das Festland.

Ideal für Kinder!

Sehr guter Service, gutes Essen, alles hat rundum gepasst.

Danke, Oskar D!
Bewertet 13. Juni 2017

Das Restaurant hatte richtiges Beachfeeling. Ambiente hat uns gut gefallen. Es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten. Wir hatten eine gemischte Fischplatte (grilled und fried)und Flounderfilet bestellt. Die Portionen waren mehr als genug, allerdings fanden wir das Essen qualitativ nicht so hochwertig. Die Fischplatte bestand zudem aus 80% frittiertem Fisch. Wir hätten 50/50 erwartet.

Danke, vau2!

Reisende, die sich Flounder's Chowder House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pensacola Beach, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Flounder's Chowder House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!