“Mal anders Essen in Amerika” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 21 von 49 Restaurants in Pensacola Beach
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, international, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mal anders Essen in Amerika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren an einen Wochentag eine Woche vor Weihnachten hier. Der ganze Ort - und so auch dieses Lokal - waren fast menschenleer, so dass wir die volle Aufmerksamkeit der Bedienung und vor allem der des Kochs genießen durften. Das Essen war außergewöhnlich lecker und mit besonderer Liebe / Sorgfalt zubereitet. Hauptspeise und Dessert von guter Qualität mit super Geschmack! Wir durften sogar des Kochs neue Dessertkreation probieren - Erdbeeren mit Cheesecake und Minze auf Pitabrot - hmm, lecker! Wir können das Lokal "The Wine Bar" wirklich empfehlen! Es ist eine echte Alternative zur sonst zahlreich vorhandenen klassischen amerikanischen Küche!

Danke, Gern_in_Nordhessen!