Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renoviert, aber leider immer noch mit Mängeln”
Bewertung zu Hilton Pensacola Beach

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Pensacola Beach
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renoviert, aber leider immer noch mit Mängeln”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wenn man europäischen Hilton Standard gewohnt ist, muss man in USA doch immer aufpassen....
Der typische große Kasten ohne jeglichen Charme, aber ordentlicher Standard, freundliches und bemühtes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet.
Die Zimmer im Siebten Stock des Frontbaus sind offensichtlich renoviert worden, aber leider wurde die alte Klimaanlage (amerikanische Version - viel Krach bei starker Kühlung und deshalb kein Schlaf) unter dem Fenster belassen. Nur wenn man abschaltet, kann man schlafen.....
Und wenn in der Herbstsaison, dann kalter Wind auf dem Fenster steht, rettet einen nur die Tagesdecke, die die Öffnungen der Anlage nach außen verschließt.
Und wer dann morgens heiß Duschen möchte, sollte tunlichst das Wasser 5-10 Minuten vorher aufdrehen, sonst darf man kalt Duschen.
Und dann kostet W-LAN allen ernstes USD 9,90 pro Tag! Inakzeptabel!
Da gehe ich doch lieber beim nächsten Mal gleich ins Hampton Inn daneben, das auch zur Hilton Gruppe gehört und einen verlässlich guten Standard mit W-Lan und Frühstück bietet.

Fazit: Daran sollte gearbeitet werden und es gibt in Pensacola Beach bessere Optionen

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bisinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GinaDudley, General Manager von Hilton Pensacola Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for taking the time to fill out a survey on your recent visit. Very happy to hear your comments about our restaurant, however I did notice your comments on the Wifi. You are right, the Hampton Inn's do provide free breakfast and Wifi. This is part of the Hilton brand focused concept throughout the country. I would be glad speak to you further, I can be reached at gina.dudley@hilton.com.

Best regards;

Gina Dudley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.123 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.173
    468
    234
    139
    109
Bewertungen für
797
534
49
380
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit atemberaubender Aussicht. Mit ein bisschen geschick erhält man "Discount"
Frühstücks-Buffet für ca 15.- Dollar der Hit. Von Warm bis Kalt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kupa31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbüffet, superfreundliche Angestellte, dank Membership, bester Preis entlang der Golf-Front. Kleines aber voll ausgestattetes Fitnesscenter.
Perfekt. Thank you Judy!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Medusa33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2012

Unbestritten ist sicherlich die tolle Lage des Hotels. Ausserdem lässt das Frühstücksbuffet nichts zu wünschen übrig. Unter einem Hilton Hotel versteht man als Europäer aber vielleicht ein bisschen mehr Klasse. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind sanierungsbedürftig, die Lobby ist kalt und windig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sissiundfranz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. März 2012

Beim Check-In wurden wir von der Recéptionistin sehr unfreundlich empfangen.
Da wir keine Reservation hatten, fragten wir nach dem Zimmerpreis, welcher uns etwas hoch erschien. Nach unserem Hinweis es gäbe sicher Special Rates (haben wir vorgängig auf der Hotelhomepage gesehen) erhielten wir dasselbe Zimmer zu einem tieferen Preis. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, aber die Sauberkeit überzeugte nicht. Der Teppich wurde länger nicht gesaugt und auf dem Balkonboden blieb man kleben (ausgeschüttete Getränke eines vorherigen Gastes). Gemäss Hotelangaben sollte es drei Restaurants geben. In Wirklichkeit gibt es nur eines in dem man am Abend essen konnte. Poolbar und Sushibar sind keine Restaurants! Es war auffällig, dass im ganzen Servicebereich nur Studenten (mit fehlender Ausbildung) beschäftigt wurden.
Das Sonnenbaden am direkt vor dem Hotel liegenden Strand, kostet für zwei Liegebetten $35 plus Tax pro Tag. Und ist nur bis 17.00 Uhr frei gegeben.
Ist somit der Zimmerpreis pro Nacht von $270 gerechtfertigt ? Wir finden nicht !

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Marlies - Willi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2011

We stayed there for 2 nights using the off-season low prices they could offer.
Checkin was easy, car can be parked in the garage or in the parking spaces available.
Rooms are good, I don't think they are up to the usual Hilton standard but I liked them very much. We had a room with view to the gulf, this is one great experience that's worth the money.

Location is also very good, you can walk to the pier (if you want to enter the pier you will have to pay USD 1.25 per person) and to the local boradwalk located in the lagune beside the road (with much restaurants and so on).

After all, this is a great place to stay and I could even think of staying much more than 2 nights only.

I would recommend this hotel to everyone.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, roger-zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
california
1 Bewertung
Bewertet am 4. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war wirklich von diesem Hotel begeistert. Wenn Sie in der neuen Tower-Suite übernachten, dann das ist toll, sie sind völlig neu und bieten den besten Ausblick. Die Betten sind sehr bequem. SEHR SAUBER, ich übernachtete in der ersten Nacht im älteren Teil, und es war auch sauber dort, und es gab einen tollen Ausblick, aber nicht so großartig wie von den Tower Suiten, die ein bisschen teurer sind. Das neue Towergebäude ist meiner Meinung nach wie ein 5 Sterne Hotel.

Hilfreich?
Danke, pumpkin15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pensacola Beach angesehen:
1.5 km entfernt
Holiday Inn Express Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Be ...
Nr. 1 von 10 in Pensacola Beach
918 Bewertungen
0.5 km entfernt
SpringHill Suites by Marriott Pensacola Beach
SpringHill Suites by Marriott Pe ...
Nr. 3 von 10 in Pensacola Beach
689 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hampton Inn Pensacola Beach
Hampton Inn Pensacola Beach
Nr. 6 von 10 in Pensacola Beach
1.611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Margaritaville Beach Hotel
Margaritaville Beach Hotel
Nr. 2 von 10 in Pensacola Beach
1.134 Bewertungen
5.6 km entfernt
Portofino Island Resort
Portofino Island Resort
Nr. 5 von 10 in Pensacola Beach
1.196 Bewertungen
0.6 km entfernt
Travelodge Pensacola Beach
Travelodge Pensacola Beach
Nr. 10 von 10 in Pensacola Beach
975 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Pensacola Beach

Unternehmen: Hilton Pensacola Beach
Anschrift: 12 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561-2004
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Pensacola Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pensacola Beach
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 477€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pensacola Beach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Pensacola Beach Florida
Hilton Pensacola Beach Gulf Front Hotel Pensacola Beach
Pensacola Hilton
Hilton Garden Inn Beach Pensacola

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen