“Grandiose Lage, kooperative Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Pensacola Beach

Hilton Pensacola Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Grandiose Lage, kooperative Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbüffet, superfreundliche Angestellte, dank Membership, bester Preis entlang der Golf-Front. Kleines aber voll ausgestattetes Fitnesscenter.
Perfekt. Thank you Judy!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Medusa33!

Kanton Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Unbestritten ist sicherlich die tolle Lage des Hotels. Ausserdem lässt das Frühstücksbuffet nichts zu wünschen übrig. Unter einem Hilton Hotel versteht man als Europäer aber vielleicht ein bisschen mehr Klasse. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind sanierungsbedürftig, die Lobby ist kalt und windig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Sissiundfranz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Beim Check-In wurden wir von der Recéptionistin sehr unfreundlich empfangen.
Da wir keine Reservation hatten, fragten wir nach dem Zimmerpreis, welcher uns etwas hoch erschien. Nach unserem Hinweis es gäbe sicher Special Rates (haben wir vorgängig auf der Hotelhomepage gesehen) erhielten wir dasselbe Zimmer zu einem tieferen Preis. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, aber die Sauberkeit überzeugte nicht. Der Teppich wurde länger nicht gesaugt und auf dem Balkonboden blieb man kleben (ausgeschüttete Getränke eines vorherigen Gastes). Gemäss Hotelangaben sollte es drei Restaurants geben. In Wirklichkeit gibt es nur eines in dem man am Abend essen konnte. Poolbar und Sushibar sind keine Restaurants! Es war auffällig, dass im ganzen Servicebereich nur Studenten (mit fehlender Ausbildung) beschäftigt wurden.
Das Sonnenbaden am direkt vor dem Hotel liegenden Strand, kostet für zwei Liegebetten $35 plus Tax pro Tag. Und ist nur bis 17.00 Uhr frei gegeben.
Ist somit der Zimmerpreis pro Nacht von $270 gerechtfertigt ? Wir finden nicht !

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marlies - Willi S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We stayed there for 2 nights using the off-season low prices they could offer.
Checkin was easy, car can be parked in the garage or in the parking spaces available.
Rooms are good, I don't think they are up to the usual Hilton standard but I liked them very much. We had a room with view to the gulf, this is one great experience that's worth the money.

Location is also very good, you can walk to the pier (if you want to enter the pier you will have to pay USD 1.25 per person) and to the local boradwalk located in the lagune beside the road (with much restaurants and so on).

After all, this is a great place to stay and I could even think of staying much more than 2 nights only.

I would recommend this hotel to everyone.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, roger-zh!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich war wirklich von diesem Hotel begeistert. Wenn Sie in der neuen Tower-Suite übernachten, dann das ist toll, sie sind völlig neu und bieten den besten Ausblick. Die Betten sind sehr bequem. SEHR SAUBER, ich übernachtete in der ersten Nacht im älteren Teil, und es war auch sauber dort, und es gab einen tollen Ausblick, aber nicht so großartig wie von den Tower Suiten, die ein bisschen teurer sind. Das neue Towergebäude ist meiner Meinung nach wie ein 5 Sterne Hotel.

Danke, pumpkin15!
Murfreesboro, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Übernachtete in diesem Hotel als es noch das Hilton Garden Inn war. Vor kurzem wurde ein 18-Stockwerk hoher Turm angebaut und vom Hilton übernommen.

Man gab mir die bessere Tower-Suite. Was für ein tolles Zimmer. Es gab Etagenbetten für Kinder, die etwas getrennt vom Schlafzimmer waren und ein separates Wohnzimmer mit einem sehr großen Balkon vom dem man die Pools und den Golf überschauen konnte. Ich war geschäftlich alleine hier aber ich glaube, dass dies die zusätzlichen Kosten für eine Familie wert sind.

An einem Morgen wählte ich das Frühstücksbüfett. Ein bisschen teuer für € 10, aber gut, Habe dort nicht zu Abend gegessen, aber man ist direkt gegenüber von mehreren Restaurants.

Ich freue mich darauf, hier wieder zu übernachten und habe dann hoffentlich meine Familie dabei.

Danke, Blueboro!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir übernachteten in einer der Junior-Suiten in dem neuen Turmgebäude. Es war einfach überwältigend. Wir hatten einen tollen Balkon, der die Pools und den Golf überschaute. Ich werde hier wieder übernachten!!!

Danke, lovegoingonvacation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pensacola Beach.
Hampton Inn Pensacola Beach
Hampton Inn Pensacola Beach
Nr. 5 von 10 in Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Be ...
Nr. 1 von 10 in Pensacola Beach
Margaritaville Beach Hotel
Margaritaville Beach Hotel
Nr. 2 von 10 in Pensacola Beach
SpringHill Suites Pensacola Beach
SpringHill Suites Pensacola Beac ...
Nr. 3 von 10 in Pensacola Beach
Travelodge Pensacola Beach
Travelodge Pensacola Beach
Nr. 10 von 10 in Pensacola Beach
Portofino Island Resort
Portofino Island Resort
Nr. 6 von 10 in Pensacola Beach

Sie waren bereits im Hilton Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pensacola Beach

Unternehmen: Hilton Pensacola Beach
Anschrift: 12 Via de Luna Drive, Pensacola Beach, FL 32561-2004
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Pensacola Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pensacola Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Pensacola Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Pensacola Beach Florida
Hilton Pensacola Beach Gulf Front Hotel Pensacola Beach