“Tolle Lage, super Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Pensacola Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
SpringHill Suites Pensacola Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Pensacola Beach
3.0 von 5 Hotel   |   24 Via de Luna, Pensacola Beach, Pensacola Beach, FL 32561   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Richmond, Virginia
“Tolle Lage, super Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Waren zum ersten Mal in Pensacola Beach und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren superfreundlich und nett genug, uns einen späten Checkout zu genehmigen (fragen Sie einfach!). Die Zimmer waren sauber aber nicht makellos. Wir hatten Probleme mit Quallen, das Wasser war aber kristallklar und man konnte sie deshalb schnell entdecken. Das warme Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß, hatten aber lieber zwei Queensize anstelle von zwei Doppelbetten gehabt. Unsere fünfköpfige Familie hat sich wohlgefühlt. Falls wir noch einmal nach Pensacola kommen sollten, würden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, Jilliandad!

The South
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Erstklassiges Hotel, haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Tolle für Familien und man kann zu vielen Restaurants und Shops laufen. Das Frühstück ist klasse. Waren für eine Nacht im Hampton, bevor wir hier gewohnt haben, weil dieses Hotel voll war. Das Hampton ist aber auch ein schönes Hotel. Bevorzugen dieses Hotel wegen des Frühstücks und dem Kinderpool.

Danke, SouthernBelle2007!
Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Direkt am Strand, meine Kinder hatten viel Spaß in den Pools und am Strand. Fand das Frühstück besonders gut, viel Auswahl. Man kann überall bequem hinlaufen. Wunderschöner Strand. Sehr saubere Zimmer und schnelle An und Abreise. Toll für Familien mit Kindern.

Danke, pooh-tigger!
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Tolle Zimmer, tolles Frühstück, die Innenbar ist etwas klein, die oben war dafür besser. Sehr schöner Poolbereich (familienfreundlich). Raucher sind nicht gern gesehen.

2 Danke, wgf1234!
Horton, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Waren vom 27 Dezember bis Neujahr hier. Die Zimmer waren sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Einrichtungen, wie das kostenlose Frühstücksbuffet und die Flasche Champus zu Sylvester waren klasse. Kommen vielleicht nächstes Jahr wieder.

2 Danke, KSangler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pensacola Beach.
Holiday Inn Express Pensacola Beach
Holiday Inn Express Pensacola Be ...
Nr. 1 von 10 in Pensacola Beach
Nr. 7 von 10 in Pensacola Beach
Travelodge Pensacola Beach
Travelodge Pensacola Beach
Nr. 10 von 10 in Pensacola Beach

Sie waren bereits im SpringHill Suites Pensacola Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Pensacola Beach

Anschrift: 24 Via de Luna, Pensacola Beach, Pensacola Beach, FL 32561
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Pensacola Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pensacola Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Pensacola Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pensacola Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pensacola Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Pensacola Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Pensacola Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Pensacola Beach Florida
Springhill Suites Pensacola Beach Hotel Pensacola Beach