Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hampton Inn Pensacola Beach
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
342 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Pensacola Beach(Pensacola Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
251 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge Pensacola Beach(Pensacola Beach)
162 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Pensacola Beach(Pensacola Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
HIExpress.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Pensacola Beach(Pensacola Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Pensacola Beachfront(Pensacola Beach)
194 $*
184 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Margaritaville Beach Hotel(Pensacola Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Pensacola/Gulf Breeze(Gulf Breeze)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
135 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Portofino Island Resort(Pensacola Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Inn(Pensacola Beach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.808)
Bewertungen filtern
1.808 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
997
492
185
79
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
997
492
185
79
55
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1.808 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. Januar 2007

Das Hotel ist einfach toll, wunderschöner Meerblick und tolle Zimmer! Komfortable Betten, riesige Zimmer und wunderschöne Bäder! Welch angenehme Überraschung! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es ist ein tolles Hotel zu diesem Preis! Hiermit können Sie nichts falsch machen!

3  Danke, emutennis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. November 2006

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Saubere und komfortable Zimmer. Der Meerblick war spektakulär. Der Strand war klasse und man läuft direkt auf ihn zu vom hotel aus. Das Frühstück ist gut. Der Kaffee ist immer frisch. Gegenüber ist ein Souvenirladen. Die Sportbar neben an ist auch gut.

Danke, ivanhoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trent E, Front Office Manager von Hampton Inn Pensacola Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
funandmemorable, Online Concierge von Hampton Inn Pensacola Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
funandmemorable, Online Concierge von Hampton Inn Pensacola Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen