“Einfach Super”

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Dezember 2017

Ich kenne diesen Park mein ganzes Leben und Liebe ihn so lang ich Denken kann für Leute mit Kindern zu 100% geeignet

Danke, Michael D!

Bewertet 26. November 2017

Es wird alles geboten. Der Park ist nur zu Empfehlen. Achtung: keine Hund, auch nicht an der Leine. Die Flug Schow findet im um 11 Uhr und 15 Uhr statt.

1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 2. November 2017

Der Rundweg im Wildpark ist ein absolutes Erlebnis. Die Tiere haben in den Gehegen viel Platz und es sieht alles recht artgerecht aus. Im Park laufen die Hirsche, Rehe und Mufflons frei herum und man kann sie füttern. Besonders die Mufflons haben uns beeindruckt, auch der Goldfasan war unser Liebling und natürlich auch die vielen anderen Tiere. Es gibt viele interessante Informationen, so dass sich der Besuch auch für Erwachsene lohnt. An Wochenenden ist es sicher eine gute Idee, früh zu kommen, um den Besucherandrang zu vermeiden.

Danke, Chang_2911!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn das Wetter mal nicht ganz so perfekt, wenn die Sonne vielleicht einen Rostfleck hat, dann ist es im Wildpark wunderbar. Dann ist man auch gerne mal bis Mittag gänzlich allein im Wald. Und wunderbar ist, die vielen Tiere kommen ganz neugierig zu Besuch.
Sonst sucht man sie gerne einmal, aber auf dem Spielplatz ist dafür umso mehr los.
Flug-Show nicht verpassen!

Danke, Rattenbua!